KiPhone A9 und UMTS/Hsdpa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dave93

New Member
Hallo,
erster Beitrag hier und direkt mal eine Frage ;):

Geht um folgendes Handy: http://www.fastcardtech.com/goods-6196-Kiphone+Android+23os+A9+WCDMA+3G+phone+Android+22+system+35inch+multi-touch+GPS+WIFI+G-sensor.html

Dieses Handy soll anscheinend ja Hsdpa unterstützen, hier mal ein Zitat:

Unregistered User( 2011-05-31 01:00:28 ) from Germany

Does this phone support umts/Hsdpa/3G? Regards

OnlineSupport Replay :( 2011-05-31 05:54:06 )
it support Hsdpa/3G,but it doesn't support umts.
Für mich ein wenig verwirrend, für mich war UMTS immer die Vorraussetzung für z. B. Hsdpa. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Handy gemacht? Hätte ich also Internetzugriff mit diesem Handy + Internetflat?

troll05

Member
Die scheinen sich selber nicht so ganz einig zu sein, in den Support-Fragen auf der Seite ganz unten wird die Frage nach 3G einmal mit "Ja" und einmal mit "Nein" beantwortet. Soweit ich das in anderen Threads aber richtig verstanden habe unterstützt der verbaute Chipsatz MTK 6516 nur maximal EDGE.
Auch bei der Kamera ist im 1. Video von 8.2 MPX die Rede,im zweiten nur noch von realistischen 5 MPX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten