Kiphone Clone? Ki4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TimmN8

New Member
Hallo, ich habe mir bei lightinthebox ein kiphone bestellt. Aber als ich es heute bekommen habe ist mir aufgefallen das es gar nicht das "originale" Kiphone ist.
Hier mal ein Link:
http://www.lightinthebox.com/de/kiphone-4g-Dual-Quad-Band-TV-3-6-Zoll-Touchscreen-Handy-schwarz--sz05590161-_p147309.html

Ich werde vlt morgen mal Fotos machen.
Kennt das Gerät jemand? Taugt das was?
Es scheint soweit ganz gut zu funktionieren (auch mit 2 Simkarten) nur hat es leider keinen Kapazitiven Touchscreen.

Presci

Member
Hallo, ich habe mir bei lightinthebox ein kiphone bestellt. Aber als ich es heute bekommen habe ist mir aufgefallen das es gar nicht das "originale" Kiphone ist.
Hier mal ein Link:
http://www.lightinthebox.com/de/kiphone-4g-Dual-Quad-Band-TV-3-6-Zoll-Touchscreen-Handy-schwarz--sz05590161-_p147309.html

Ich werde vlt morgen mal Fotos machen.
Kennt das Gerät jemand? Taugt das was?
Es scheint soweit ganz gut zu funktionieren (auch mit 2 Simkarten) nur hat es leider keinen Kapazitiven Touchscreen.
10000 % er kein Kiphone:see_stars::see_stars::see_stars::see_stars:

TimmN8

New Member
Stimmt. Das es kein Kiphone ist weiß ich schon im Gerät steht oberhalb der Strichcodes KI4g. In der Artikelbeschreibung steht auch gar nichts davon das es ein kapazitiven Touchscreen hat. Ich habe nur Kiphone gelesen und angenommen das es schon das richtige ist. Das beste ist aber der mitgelieferte Steckeradapter, der nicht in die Steckdose passt weil das Gehäuse zu groß ist. :grin:

TimmN8

New Member
Wie jetzt, falls ich das Ladegerät nutzen will? Kaufst du dir neue Akkus wenn die alten leer sind?

Ich habe noch ein anderes Ladegerät von einem MP3 das fast identisch ist. Die Voltzahl (5V) ist gleich aber es hat weniger MA (200MA statt 500MA). Aber was das wichtigste ist, es passt in deutsche Steckdosen.

duffy-31

Well-Known Member
Wie jetzt, falls ich das Ladegerät nutzen will? Kaufst du dir neue Akkus wenn die alten leer sind?
Naja, die meisten von uns haben mehr als eins von diesen "Universal USB Ladegeräten".
Einen Adapter auf DE Norm bekommst du bei ebay, oder du hast zufällig so ein Reiseadapterset im Haus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten