KiPhone Firmware Flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

El-G

Stimme der Stummen
Moinsen leute,
es geht um mein KiPhone 4GS.

Undzwar besitze ich eine Firmwareversion vom 05.11.2010 v0.38 , wenn ich mir jedoch ein Flashkabel bauen lasse und dann dies hier flashe, mach ich doch ein Downgrade oder?
Der einzige Vorteil wird doch dann die deutsche Sprache sein, oder?
Theorethisch kann ich aber auch meine Firmware richtig "eindeutschen" oder ?

Könnte ich eventuell auch den Pfad zu den verschiedenen Icons ändern? Also ein anderes Programm verknüpfen und auch den namen dazu ändern ?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo :)

Ich hab mir mal dein Video angeschaut.
Ob man da bei der anderen Firmware von einem Upgrade sprechen kann ist ansichtssache.
Mir hat deine sehr gut gefallen ;)

Dei Icons Funktion und den Verweis kannst du nicht ändern. Nur ein wenig was an der Oberfläche.
Wie die deutsche Übersetzung z.B.

Aber da nun bei Gott nicht sicher ist das du wirklich ein KiPhone hast, kann ich nicht garantieren dass das Flashkabel funzt.
Kann sein Dein Handy hat nen anderen Pinout.
Dann kann man das auch machen. Dazu bräuchte ich dann aber das Handy.

Aber deine Firmware wäre schon interessant zu haben :)

Grüße

El-G

Stimme der Stummen
Schade, dachte es geht. Ich bin von Tag zu Tag immer mehr begeistert von dem Phone.

Aufjedenfall sachte ColonelZap, dass es wohl ein KiPhone sein wird..

Ich würde die FW runterladen, jedoch gehts auch ohne Flashkabel ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten