kiphone java verknüpfugen erstellen usw..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BoZz

New Member
hallo
wollte mal nachfragen ob man bei dem kiphonegs von den java spielen eine verknüpfung auf dem HOME menü machen kann also dort wo sich eigentlich die apps befindet ..
wenn ja wie ?
dann wollte ich noch fragen ob es eine möglichkeit gibt das kiphone bei der musikwiedergabe
lauter zu machen da es ein wenig leise ist auch mit höchster lautstärke und original kopfhörer.
weiß auch jemand vlt wo es spiele und apps im format 320x480 gibt auser bei getjar oder mobile9 ?
MFG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

BoZz

New Member
danke für die antwort
hätte jetzt eine frage zu dem link .
was soll ich jetzt mit der Jad Datei machen die zum downloaden steht ?
oder wie muss ich anders vorgehen.
MFG

Added after 13 minutes:

hab jetzt das programm für den PC aber wie wende ich das programm jetzt an ?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten