Dwarfpicker
New Member
Soderle ich bekomme morgen mein CECT 599 - Juhuu, und da es ja kein Java Unterstützt mach ich mich grade auf die suche nach Tools / Programmen etc in KJava das das Handy ja angeblich unterstützt.
Kann erst die Tage dann schreiben ob es klappt, bis dahin könnt ihr ja testen...
Werde im Laufe des Abends hoffentlich immer weiter Links posten können.
Hier die Liste:
1. Hammurabi - Anscheinend irgend ein Spiel
2. Solitair - Bekanntes Karten Spiel
3. WebPage mit allem Möglichen KJava sachen? - Muss man stöbern (habe tetris gesehen und so ^^)
4. Noch ne Page mit viel KJava stuff!! - RunterScrollen !!
-->
6. Folgt...
Wenn jemand schon testen könnte wäre Großartig ^^
Habe mich mal bei Diversen seiten bzgl KJava durchgelesen
Am besten hier mal alle 3 Files Testen wenn eines geht hervoragend:
~ Snake in 3 MIDP java Varianten ~
Hier ne Seite Mit massig Games extra für das CECT 599
~ Hier Klicken ~
Kann erst die Tage dann schreiben ob es klappt, bis dahin könnt ihr ja testen...
Werde im Laufe des Abends hoffentlich immer weiter Links posten können.
Hier die Liste:
1. Hammurabi - Anscheinend irgend ein Spiel
2. Solitair - Bekanntes Karten Spiel
3. WebPage mit allem Möglichen KJava sachen? - Muss man stöbern (habe tetris gesehen und so ^^)
4. Noch ne Page mit viel KJava stuff!! - RunterScrollen !!
-->
5. SmartBlock - Wohl auch ein SpielCrazy, MoviStar Racing, Pang, Tetris, Cricket, Jumbo Puzzle, Millionaire, SNAP, Submarine, Wings, Zuma, Digital Audio PLayer, Block Breacker, NY Nights, Prince of Persia, uvm..
6. Folgt...
Wenn jemand schon testen könnte wäre Großartig ^^
Habe mich mal bei Diversen seiten bzgl KJava durchgelesen
Demnach könnte es auch beim CECT 599 eine Ältere Version oder geänderte version sein.KJava is a nickname given to Java designed for small devices. KJAva includes a combination of the Connected Limited Device Configuration (CLDC) and Mobile Information Device Profile (MIDP). Officially this combination is called MIDP-compliant Java or MIDP Java. MIDP Java brings Java to small devices that have limitations on input possibilities, screen size and colors, memory and processing power.
Am besten hier mal alle 3 Files Testen wenn eines geht hervoragend:
~ Snake in 3 MIDP java Varianten ~
Hier ne Seite Mit massig Games extra für das CECT 599
~ Hier Klicken ~
Zuletzt bearbeitet: