Kleiner Erfahrungsbericht Handy Tasche Star Note N9770

Cect_

Member
Hallo liebe Leute,

habe mir eine Handytasche für das Star Note N9770 geholt.

Wollte die Erfahrungen mit euch teilen.

Erfahrungsbericht Handytasche Star Note N9770

Ich brauchte für mein Star Note N9770 eine Handytasche, die nicht nur dem Schutz des Handys galt, sondern auch über eine gute Verarbeitung verfügt. Habe mich dann bei Ebay umgeschaut und habe eine Tasche gefunden, die meinen Erwartungen entsprach, bestellt und nach 2 Tagen in der Hand gehalten.

Die Tasche selber ist aus Kunstleder außen und innen mit Velourimitat. Die Verarbeitung ist super, die Nähte sind alle ordentlich gezogen und auch das Kunstleder weißt keine Mängel in der Verarbeitung auf. Die Ausschnitte für die einzelnen Sensoren und für die Kamera ist ordentlich eingearbeitet. Außerdem ist eine kleine Lasche vorhanden, die das Handy vor dem raus rutschen schützt, somit ist das Handy auch sicher verstaut.

Das einzige was nicht vorhanden ist bei dieser Handytasche, ist der Ausschnitt für die Kamera auf der Rückseite, aber das stellte für mich kein Problem dar. Die Anschlüsse für USB/Ladegerätbuchse, Kopfhörer sind leicht zugänglich, sowie die der Lautstärketaster und ON/OFF Taste. Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit der Tasche und konnte bisher nur fest stellen, dass das Handy leicht in der Tasche rutscht, womit die Tasten manchmal schwerer zu bedienen sind und für einige ist vielleicht die Größe der Tasche ein Nachteil. Das ist für mich jedoch keiner, da ich so weiß, dass das N9770 sich noch in meiner Hosentasche befindet.

Vor allem bei einem Preis von ca. 10 Euro incl. Versand, habe ich nicht lange gezögert. Es gibt natürlich immer hochwertigere Produkte, aber die Tasche war für mich mehr als ausreichend und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auch.

Auch Ihr könnt eure Erfahrungen über Handytaschen hier posten und veröffentlichen. So kann jeder nach lesen, welche Tasche für Ihn die beste ist...

Mit freundlichem Gruß
Cect_;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish