Klingelton ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NewKid

New Member
Hallo,hab jetzt lieder auf meinem p168 jetzt woltle cih fragen wo ich die lieder als klingelton einsetzen kann?Ich habe nämlich dne standard ton drinne und weiss nciht wie man es ändert.

mfg

claudia

New Member
Das steht doch wunderbar in der Anleitung beschrieben:

MP3 Player Einstellungen
Liste: Alle Songs im Ordner ‚My Music’ werden in einer Liste angezeigt und können durch anklicken
abgespielt werden.
Wenn Sie mit dem linken Knopf (Softkey left) auf Liste (List) klicken sind folgende Optionen möglich:
Spielen (Play): Ausgewählte Musik abspielen
Detail: MP3-Tag anzeigen
Als Klingelton hinzufügen (Add to Rings): Zur ‚eingegangene Anrufe’ Liste hinzufügen
Liste aktualisieren (refresh list): fügt neue Files in die Abspielliste hinzu
Einstellungen (settings): MP3 Spieler Einstellungen

JimmyRay

New Member
[quote='claudia',index.php?page=Thread&postID=12818#post12818]Das steht doch wunderbar in der Anleitung beschrieben:

MP3 Player Einstellungen
Liste: Alle Songs im Ordner ‚My Music’ werden in einer Liste angezeigt und können durch anklicken
abgespielt werden.
Wenn Sie mit dem linken Knopf (Softkey left) auf Liste (List) klicken sind folgende Optionen möglich:
Als Klingelton hinzufügen (Add to Rings): Zur ‚eingegangene Anrufe’ Liste hinzufügen
Einstellungen (settings): MP3 Spieler Einstellungen[/quote]

ehrlich gesagt ist diese Bedienungsanleitung total SCHROTT!! wer auch immer diese geschrieben haben soll...und zweitens denke ich so langsam das es das 168 mit verchiedenen Übersetzungsmenüs gibt..

keine Ahnung..was bei mir Ab...Auf heisst..und lauter so nen Dreck...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Kannst dir ja auch die Orginale ziehen aber die ist auf Englisch/Chinesisch ;) Die Deutsche hat einer aus dem Forum extra für uns übersetzt!

JimmyRay

New Member
[quote='elsi06',index.php?page=Thread&postID=12847#post12847]Kannst dir ja auch die Orginale ziehen aber die ist auf Englisch/Chinesisch ;) Die Deutsche hat einer aus dem Forum extra für uns übersetzt![/quote]

naja..ich habs bis heute nicht gebacken zu sehen wo meine gesendeten sms sind?? ich weiss au nicht so recht.. ;(

claudia

New Member
Da sag ich nur holle holle holle

@JimmyRay
Die gesendeten SMS befinden sich wie bei jedem anderen Handy auch, im Postausgang.
Du musst beim senden allerdings darauf achten, dass Du "Save and Send" anclickst, sonstr wird nichts gespeichert.
Wenn Du auf eine SMS antwortest, dann wird die Antwort auch nicht gespeichert. Habe bis jetzt auch nicht rausgefunden ob man das irgendwo einstellen kann.

Hafe

New Member
Hallo Jungs

Weis jemand von euch wie man die eigenen MP3 Klingeltöne in den Ringtones ändern bez. löschen kann? Bei mir habe ich nur Platz (in der Ringtones-Liste) für 3 MP3-Klingeltöne und jetzt möchte ich noch mehr hinzufügen. In der Liste hat es von 1-27 die vorgegebenen Töne und noch noch 3 weitere "freie" Plätze. Die freien Plätze sind jetzt belegt und jetzt kann ich weder die drei löschen noch weitere hinzufügen. Falls jemand weis wie das funzt bitte Posten.

Lieber Gruss

Hafe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir für Klingeltöne einen extra Ordner angelegt. Wenn die da entferne sind sie auch aus der Liste raus.

cle4ner

New Member
ich weiss nicht wie es euch geht aber ich krieg es irgendwie nicht gebacken ne mp3 als klingelton auszuwähl oder generell den ton zu verändern .. unter phone book "caller ring tone" is doch richtig oder?!
wenn ich da jetz n anderen ton auswhälen will, also auf OK gehe öffnet sich nur sone dumme ENTRY OPTION -.-

Schussi

Administrator
Teammitglied
Versuch es mal unter den Userprofilen... . Ansonsten auf die Speicherkarte gehen, MP3 raussuchen und unter Option - Forward - als Klingelton auswählen.

MANIACCCCC

New Member
Das steht doch wunderbar in der Anleitung beschrieben:

MP3 Player Einstellungen
abgespielt werden.
Einstellungen (settings): MP3 Spieler Einstellungen

Also sry aber das Verstehe ich nicht, kannst du das bitte nochmal besser schreiben?? *GG*
danke^^;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten