Klingelton ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kingpinexen

New Member
hallo ich brauche dringend hilfe-.-

also... ich würde gerne den klingelton meines händys ändern...
ich hab schon musik drauf und so... und es steht da ... "anrufklingelton"
wenn ich drauf gehe kommen verschiedene...
(das was ich will mit dabei)
wenn ich drauf drücke kommt
"zum telefonbuch weiterleiten"
zuweisung entfernen
und ersetzen

wenn ich auf telefonbuch weiterleiten gehe kommt nur
"zum neuen kontakt"
"zum gewählten kontakt"
und
"zur anrufsgruppe"
... nur ich will diesen klingelton für alle anrufer haben...
und wenn mich jmd anruft den ich nicht in der liste habe... kommt dieser dumme klingelton...
kann mir jmd. weiterhelfen? :help:

kingpinexen

New Member
hat mir nicht wirklich geholfen... also ich hab für die anrufsgruppen also bei jeder... das gleiche lied eingestellt... aber kommt trotzdem andere music...-.-

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das "Deutsch" ist mitunter Sinnenstellend. Ich kann mich erinnern das es Phones gibt wo mit Infrarot Bluetooth gemeint war. Hast Du es also mal in den fast immer recht guten Englisch versucht?

Und hast Du das Phone aus dem Link, also echt so viel dafür ausgegeben? Dafür bekommst Du eigentlich zwei davon.

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
schau mal bei deinen kontakten im telefonbuch (einen aufmachen), nicht das dort der (nicht gewünschte) klingelton schon eingeschaltet ist. wenn da ein klingelton ausgewählt ist wird immer der genommen! war zumindestens bei mir so. hat mich fast verzweifeln lassen. bis mal jemand angerufen hat, bei dem ich das nicht verstellt hatte. da war dann das wundern groß, aber dadurch hab ich´s gefunden (siehe auch "kurze frage")

gruß schwarzer drachen

Sweetsun

New Member
Hi, bei mir konnte ich den Klingelton ändern, indem ich das Menü geöffnet habe, anschließend "Abkürzungen" geöffnet und nach unten gescrollt bis Ton-Setup.
Ton Setup geöffnet-Sim 1 eingehender Anruf geöffnet und dann kommen alle Klingeltöne bzw. es kommen noch" Leer Felder".
Öffnet man diese kann man z.B. Mp3`s auf der Speicherkarte als Klingelton festlegen.
Hat bei mir auch einige Stunden gedauert um dies rauszufinden.:good3:
MFG
Sweetsun

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten