klingelton einstellen?dateien ?ber bluetooth senden??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich werde dir sofort weiterhelfen, aber ich habe das p168 leider noch nicht.. gedulde dich noch ein bisschen;) Oder vielleicht kann dir ein anderer helfen!

lichti

Member
klingelton einstellen hab ich schon rausgefunden+
aber dateien ?ber Bluetooth senden check ich gar nicht??
pls help me

mfg lichti

pishhhh

New Member
@ lichti

bist du sicher, dass du das Handy mit Bluetooth gekauft hast? Ich weiss dass es von dem Telefon zwei Varianten gibt, eins mit BLuetooth und eins ohne...

lg
Pish

lichti

Member
jo ich hab das mit bluetooth ich aknn auch dateien enpfangen jdeoch wei? ich nicht wie man welche sendet
noch ne frage wo werden die empfangenen dateien gespeichert??
noch ne frage wie kann man .jar dateien installierne

mfg lichti

pishhhh

New Member
jo ich hab das mit bluetooth ich aknn auch dateien enpfangen jdeoch wei? ich nicht wie man welche sendet
Ich will mich nicht festlegen, aber ich glaube dass ist mit dieser Software nicht m?glich. Das Ger?t w?rde ja ohne Bluetooth entworfen, erst nach einigen Produktionsserien wurde Bluetooth nachtr?glich eingef?gt.

noch ne frage wo werden die empfangenen dateien gespeichert??
Unter Dateimanger --> Speicherkarte --> Received sollten die Daten gespeichert werden.

noch ne frage wie kann man .jar dateien installierne
Wer hat denn behauptet, dass das Ger?t Java unterst?zt???

lg
Pish

Jamirie

New Member
also, bei mir geht dass Verschicken per Bluetooth folgenderma?en. Ich habe dass Men? auf English gestellt:

1- gehe ins Men?
2- klicke auf "Settings" ( das 4. Symbol von oben) und dann auf "File Manager"
3- ?ffne "Memory Card"
4- W?hle eine beliebige Datei (Foto,Mp3,Video etc.)
5- klicke auf "Option" dann auf "Forward"
6- klicke auf "to Bluetooth"

....und schon geht's los!

greetz

JamIrie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten