klingelton einstellen?dateien ?ber bluetooth senden??

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von lichti, 17. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Danke:
    8
    klingelton einstellen??
    dateien ?ber bluetooth senden??

    wie geht das mit dem p168??

    mfg lichti
     
  2. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Danke:
    8
    bitte helft mir weiter
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ich werde dir sofort weiterhelfen, aber ich habe das p168 leider noch nicht.. gedulde dich noch ein bisschen;) Oder vielleicht kann dir ein anderer helfen!
     
  4. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Danke:
    8
    klingelton einstellen hab ich schon rausgefunden+
    aber dateien ?ber Bluetooth senden check ich gar nicht??
    pls help me

    mfg lichti
     
  5. pishhhh
    Offline

    pishhhh New Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    @ lichti

    bist du sicher, dass du das Handy mit Bluetooth gekauft hast? Ich weiss dass es von dem Telefon zwei Varianten gibt, eins mit BLuetooth und eins ohne...

    lg
    Pish
     
  6. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Danke:
    8
    jo ich hab das mit bluetooth ich aknn auch dateien enpfangen jdeoch wei? ich nicht wie man welche sendet
    noch ne frage wo werden die empfangenen dateien gespeichert??
    noch ne frage wie kann man .jar dateien installierne

    mfg lichti
     
  7. pishhhh
    Offline

    pishhhh New Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Ich will mich nicht festlegen, aber ich glaube dass ist mit dieser Software nicht m?glich. Das Ger?t w?rde ja ohne Bluetooth entworfen, erst nach einigen Produktionsserien wurde Bluetooth nachtr?glich eingef?gt.


    Unter Dateimanger --> Speicherkarte --> Received sollten die Daten gespeichert werden.

    Wer hat denn behauptet, dass das Ger?t Java unterst?zt???

    lg
    Pish
     
  8. lichti
    Offline

    lichti New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Danke:
    8
  9. Jamirie
    Offline

    Jamirie New Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    also, bei mir geht dass Verschicken per Bluetooth folgenderma?en. Ich habe dass Men? auf English gestellt:

    1- gehe ins Men?
    2- klicke auf "Settings" ( das 4. Symbol von oben) und dann auf "File Manager"
    3- ?ffne "Memory Card"
    4- W?hle eine beliebige Datei (Foto,Mp3,Video etc.)
    5- klicke auf "Option" dann auf "Forward"
    6- klicke auf "to Bluetooth"

    ....und schon geht's los!

    greetz

    JamIrie
     
  10. Darkness
    Offline

    Darkness Guest

    denke mal kann closed werden hat sich wohl auch erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.