Klingelton wird gemutet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Witte

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe mein Problem in einem anderen Threat schon einmal erläutert, aber jetzt mache ich mal einen neuen auf:

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem i98 iphnone clone, jedoch stören mich 3 Sachen.

1.Der Akku hält grade mal 20 Stunden....
2.Man muss das Telefon auf Englisch stellen damit man was versteht
und

3.warum auch der Threat aufgemacht wurde:
Ich weiß nicht ob es ein Feature oder ein Fehler von diesem Telefon ist, aber wenn das Telefon z.B auf einem Tisch liegt und jemand ruft an, dann kommt der Klingelton solange bis der andere wieder auflegt, habe ich es jedoch in der Tasche oder bewege es in der Hand während jemand anruft, verstummt der Klingelton und ich muss ihn manuell auf dem Display wieder einschalten..

Bitte helft mir bei meinem Problem...

Danke vorab

Witte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten