Klingeltonspeicher leeren???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fritzman

New Member
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das I9+++ (so stehts zumindest innen drin), mit der Firmware vom Oktober 2008. Nun habe ich mir mit Bluetooth ein paar Klingeltöne von meinem anderen Handy übergtragen und sie über "Forward" ans Benutzerprofil geschickt. Irgendwann hieß es dann List full und ich konnte keine mehr zufügen. Mein Problem ist nun, dass die besten noch nicht drin sind, ich aber nicht weiß, wie ich bereits vorhandene wieder aus dem Profil löschen kann. Hat irgendjemand eine zündende Idee.
Vielen Dank im voraus und herzliche Ostergrüße an Alle:declare:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das I9+++ (so stehts zumindest innen drin), mit der Firmware vom Oktober 2008. Nun habe ich mir mit Bluetooth ein paar Klingeltöne von meinem anderen Handy übergtragen und sie über "Forward" ans Benutzerprofil geschickt. Irgendwann hieß es dann List full und ich konnte keine mehr zufügen. Mein Problem ist nun, dass die besten noch nicht drin sind, ich aber nicht weiß, wie ich bereits vorhandene wieder aus dem Profil löschen kann. Hat irgendjemand eine zündende Idee.
Vielen Dank im voraus und herzliche Ostergrüße an Alle:declare:
die kannst du einfach durch schon bestehende ersetzen soweit ich weiß natürlich nur zugefügte nicht die originalen die drauf sind

fritzman

New Member
na das ist doch schon mal etwas, dann habe ich auch noch hoffnung, dass dich das irgendwie geregelt bekomme.
vielen dank;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Am besten ist es die "Wunschklingeltöne" in einen Extra-Ordner zu packen. Zum Beispiel Klingelton. Dort werden die MP3 reinkopiert und auch nur von dort zugewiesen. Wenn die Liste voll ist und ein anderer Ton rein soll einfach einen anderen aus diesem speziellen Ordner löschen, dann ist er auch aus der Liste raus. Es ist wieder ein Speicherplatz frei und eine neue MP3 kann zugewiesen werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten