Kniet nieder, die Königin ist zu Gast :D

StolperQueen

New Member
Spaß beiseite, so arrogant wie die Überschrift bin ich sicher nicht.

Mein Name ist Jule, ich bin fast 27 und wohne am linken Niederrhein.
Bin seit knapp einer Woche Besitzerin eines i9+++ und ohne Euch und dieses Forum hätte ich das Teil wohl schon längst an die Wand geworfen.

Es ruckelt zwar hier und da noch mit einigen Einstellungen, aber ich wühle mich brav in jeder freien Minute durch die SuFu :bb:

Danke an alle, die versuchen die Welt der SciPhones ein bißchen verständlicher zu machen.
:)


Best regards,

Jule
 
*dirdiefüßeküss*

Willkommen, Majestät :)

Dank Deines Fleißigen Mitlesens wusstest Du ja zum Glück vorher, worauf Du Dich beim Kauf eines Chinaphones einließest, gelle?
 

StolperQueen

New Member
Ähm *hust* Jaja, natürlich *röchel*

Nein, um ehrlich zu sein, bin ich nem Schweinehund aufgesessen, der mit ein iPhone verkauft hat und ich erst im Nachhinein erfahren habe, dass es "nur" ein SciPhone ist.
Ich hatte bis dato ein Nokia, welches aber auch schon ziemlich hinüber war, also bot sich der Kauf an.
Trotzdem mag ich jetzt mein i9, auch wenns eine Kopie des Originals ist. Jawollja! :)
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
......na denne willkommen in unseren gefilden :)

da ich nie knie sondern knien lasse mach ich heute mal ne ausnahme und fordere es mal nicht ein ;)

zu deimem "iphone", warum gibst du es dem nicht zurück oder erstatest anzeige?

grüße vom hochrein :)
 

move_man

New Member
stimme meinem vorredner zu... 150 euronen ist ja fast 4 mal so viel wie der normale preis ist der momentan so auf dem markt herscht... ich würd ihn anschreiben und entweder mind. die hälfte der kohle zurückverlangen und ihn gleich drohen ihn anzuzeigen wegen täuschung und verkauf von plagiaten...
 
I

IncMrG

Guest
zu deimem "iphone", warum gibst du es dem nicht zurück oder erstatest anzeige?
Anzeige erstatten?
Und was steht in der Klage?
Och Menno, ich beim mein Kauf eines offensichtlichen Plagiats über den Tisch gezogen worden????
Ich denke das ist eher keine gute Idee.

Ich denke du solltest deinen Verkäufer mal ansprechen.
Aber viel eher wirst du es auf dem Konto "Erfahrungen bei dem Versuch einen Schnapp zu machen" verbuchen können.

Willkommen im Club.... Mir ging es Ähnlich :)
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich war das hier eine Vorstellung ;). So wie ich das sehe hat/hatte StolperQueen eigentlich kein Problem mit ihrem i9 (auch wenn es zu teuer war). ;)
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
Anzeige erstatten?
Und was steht in der Klage?
Och Menno, ich beim mein Kauf eines offensichtlichen Plagiats über den Tisch gezogen worden????
Ich denke das ist eher keine gute Idee.
keine gute idee????????

du kaufst dir einen fiat panda, neuestes model und als du den wagen abholst stellt er dir einen uralten seat hin.

du darfst den wagen mitnehmen und ruhig sein, evtl. kannst du den verkäufer höfflich ansprechen...aber der wird sich weigern.
fakto: du hast ein schweinegeld gezahlt für nen alten klepper und den darfst du fahren bis er auseinanderfällt.

so machen es duckmäuser und weicheier.

nein, die @queen hat ein iphone gekauft, kein plagiat. es steht ihr zu was zu machen
der mit ein iPhone verkauft hat und ich erst im Nachhinein erfahren habe, dass es "nur" ein SciPhone ist.
wenn ich ein
"iphone" kauf für einige hundert euro das "nur" 50.- neu kostet, ist es meine bürgerpflicht mich zu wehren.

oder?

gruß

ps: ja schussi, hier werden äpfel mit birnen verwechselt
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten