Könnt ihr mir bitte helfen welchen s5 clone ich habe?

lupu79

New Member
Screenshot_2016-01-28-08-41-51.jpg S5 3.jpg S5 4.jpg S5.jpg S5-.jpg
S5 3.jpg
S5 3.jpg
S5 4.jpg
S5.jpg
S5-.jpg
Screenshot_2016-01-28-08-41-51.jpg
S5 3.jpg
Hallo ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe ein S5 Clone und möchte wissen welches Modell das genau ist ?
Ich habe folgendes Problem der Systemspeicher zeigt immer voll an und habe verschiedene SD-Karten reingetan da werden die Speicherkapazitäten nicht richtig angezeigt kann mir jemand von euch helfen?
Unten ist ein Bild von den S5Clone
Danke

Screenshot_2016-01-28-08-41-51.jpg

Zuletzt bearbeitet:

fooox1

Well-Known Member
Besser du machst Bilder vom Gerät. Einmal Front und wichtig von hinten, ohne Akku, so daß man auch die Schrift auf dem Kleber unterm Akku lesen kann.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du etwas "mutig" bist, dann installiere Dir mal bitte diese App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.simon.marquis.secretcodes

Damit lassen sich Codes für Dein Handy auslesen. Eventuell gibt es einen Code, der in ein Menü führt, wo man einstellen kann, ob die gefakten oder richtigen Speicherangaben vom Handy angezeigt werden sollen :grin:

Edit: Das könnte so aussehen:

http://www.chinamobiles.org/threads/mlais-m7-plus-kommt-bald.45727/#post-595186

In dem Fall war der Code: *#*#789789#*#*

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde mich nicht trauen einen Clone "einfach so" zu flashen, 100%ig sollte vorher ein Backup gemacht werden!
(oder mal auf meinen Vorschlag oben reagieren) :hehehe:

fooox1

Well-Known Member
Ich würde mich nicht trauen einen Clone "einfach so" zu flashen, 100%ig sollte vorher ein Backup gemacht werden!
(oder mal auf meinen Vorschlag oben reagieren) :hehehe:
Deshalb ja auch der Rat nur Download only, so wird nichts geflasht, sondern nur eine Fehlermeldung ausgegeben. Problem ist hier zum einen der LCD Treiber, zum anderen das wohl ein Fake MTK eingetragen ist.[DOUBLEPOST=1454014424,1454014343][/DOUBLEPOST]
Dann klick mal drauf ;) (Nothing found)
Bei mir schaut es so aus.

Anhänge

lupu79

New Member
Sorry der Link Funktioniert nicht könnt ihr mir sagen welches Modell ich habe und welche Firmware ich draufspielen kann ?
Danke

Oder die Aktuellste Firmware für mein Modell Danke
Und am besten noch einen Flash Anleitung

Danke

Zuletzt bearbeitet:

fooox1

Well-Known Member
Komisch, bei mir funktioniert er. Du hast ein Sm-g900f. Danach musst du suchen. Geh auf needrom.com und gib das in die Suche ein. Damit kommst du auf meinen Link.

fooox1

Well-Known Member
Android Tablet mit Desktopansicht.[DOUBLEPOST=1454015363,1454015190][/DOUBLEPOST]Problem ist das ein MTK6582 eingetragen ist, aber ein MTK6572 verbaut.

pengonator

Well-Known Member
Ja das ist mir auch aufgefallen das die SoC nicht klar ist, 6582 oder 6572??? Ich denke auch das das Teil eventuell nur ein 4 GB ROM haben könnte. Ob eine andere FW das Problem mit dem microSD-Slot beseitigt steht auch noch auf einem anderen Blatt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten