Könnt ihr mir helfen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LordSepuka

Lucker
Hi @ All,
ich suche ein neues China Handy ,es sollte die bestimmten anforderungen entsprechen.

-nicht zu groß ,bis ca. 120 x 60
-gute Kamera ab 3 Megapixel + Video recording
-bluetooth
-großer Bildschirm MIN. 260.000 Farben
-mp3/4 Player
-TASTEN (ist mir ganz wichtig)
-Java
-Preis bis höchstens 130-140€

Hab hier schon paar gefunden aber wollte noch wissen ob ihr noch ein paar kennt.

Nummer 1

Nummer 2

Wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand noch ein paar andere Modelle zeigen könnte.

MFG LordSepuka ;)

aaronbsc

Inaktiv
Seh die Sache mal so....es gibt hier massig Testberichte und das board ist voll mit Links zu den verschiedensten Herstellern und Händlern! Mann kann nicht immer erwarten das andere für einen die Arbeit übernehmen!

Du weisst doch genau was du willst (siehe deinen ertsten Post) und wenn du nach diesen Kriterien weiter suchst wirst du auch bestimmt selbst etwas finden! Abstriche wirst du warscheinlich bei der Kamera machen müssen aber ansonsten sollte sich da bestimmt was finden....wenn man sucht;)

LordSepuka

Lucker
Ich habe ja schon wie ein doofen gesucht ,aber nix weiteres mehr gefunden.
Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht ,nicht das andere Leute für mich suchen sollen und ich dabei faul rumliege -.-*
Sondern falls ein paar User Namen aus dem Kopf kennen oderso und sie mir mitteilen.
Aber egal...

MFG LordSepuka ;)

Killler07

New Member
Hi @ All,
ich suche ein neues China Handy ,es sollte die bestimmten anforderungen entsprechen.

-nicht zu groß ,bis ca. 120 x 60 Bei Tastenhandys doch recht üblich.
-gute Kamera ab 3 Megapixel + Video recording Gute Kamera wirst wohl nicht finden.
-bluetooth Hat mittlerweile jedes
-großer Bildschirm MIN. 260.000 Farben Ein schlechtes Display kann auch 10 Mrd. Farben haben sieht bloss nich gut aus ;)
-mp3/4 Player Hat eigentlich auch jedes
-TASTEN (ist mir ganz wichtig) OK
-Java Bei nem Tastenhandy hast du die grösstnen Chancen Java zu finden
-Preis bis höchstens 130-140€
Wie gesagt GUTE Kamera kannste vergessen.
So Spontan hätte ich das CECT ZT889 (bisschen grösser) und das CECT 6500 im Sinn.

EDIT: Also das CECT 6500 wäre das Perfekte für dich ;)
http://www.electronic-king24.de/product_info.php/info/p226_CECT-6500---PDA-3-0-TouchScreen--.html
mfG,

Killler07

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Killer hat Dir da schon was passendes vorgeschlagen, ob dieses Kameramodul tatsächlich 3,2 MPx hat weiß ich natürlich auch nicht.

@ neusser-Styler: Das Objektiv ist lustig aber die Kamera hat nur 1,3 MPx. Ist ein wenig mißverstänlich ausgedrückt ;).

Killler07

New Member
Was auch immer dieses "13.0 lacpixel" heissen soll , die Kamera hat ne Auflösung von 1,3Mp (1280*1024).
Ob das 6500 wirklich 3.2 Mp hat ist ja eigentlich egal, denn die Qualität ist ziemlich vergleichbar mit einer 1.3 oder 2 (meist mies).

Also dazu ist nur ein LOL angebracht xDxD
Spannerhandy für Schwimmbad :O xD

LordSepuka

Lucker
Danke für die Antworten ,das Cect 6500 gefällt mir relativ gut.
Ich schau mal was ich onsts noch so finde.
Die Namen irritieren mich immer nur ein wenig ^^

MFG LordSepuka ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten