Kolina K100+ v6 Suche Ersatzteil

Freizeitbastler

New Member
Hallo, bei meinem Kolina K100+ V6 Phone ist das Volume & Power Flexkabel für die seitlichen Schalter defekt (gerissen). Ich habe schon bei dem Shop nachgefragt bei dem ich es bestellt hatte und die konnten mir nicht helfen. Auch habe ich schon bei vielen Shops gesucht aber nichts gefunden. Habt Ihr eine Idee?

Freizeitbastler

New Member
DSC_0001.JPG
[DOUBLEPOST=1433138440][/DOUBLEPOST]Danke erstmal für die Hilfe. Das ist das Band und es ist genau am letzten Druckschalter durch gerissen.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
evtl. könnte man da paar strippen einlöten...
müßte genau wissen wie der stecker aussieht und wieviele strippen...

doc

-

Freizeitbastler

New Member
DSC_0008.JPG
[DOUBLEPOST=1433162250][/DOUBLEPOST]Das Ende wird nur auf die Kontakte gelegt und mit dem schwarzen Klebeband fixiert. Ich hoffe du kannst etwas erkennen. Das Band wird leider in einen 90 Grad Winkel gelegt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
evtl. könnte man das kleben und die strippem verlöten..
oder paar strippen ziehen...

-

Freizeitbastler

New Member
Gut so eine Reparatur habe ich noch nicht durchgeführt! Tesa hinten aufkleben vorsichtig die Folie runterkratzen. Doch weiter wüsste ich nicht. Leitlack oder andere Leiterbahnen drauf löten?
Hast du schon einmal Ersatzteile für das Kolina gesehen? Das Display kann man jetzt schon im Web bestellen nur das Kabel finde ich noch nicht. Der Kontakt nach China ist auch sehr schwer. Antworten tut so gut wie keiner.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten