Komische Downloads mit dem Star I9220 ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

totto4711

Active Member
Hi.. irgendwie hab ich heute was mehr zu fragen :)

Ich habe seit einigen Tagen die komische Sache, das mehrmals am Tag so ne Weltkugel erscheint, und das Gerät irgendwelche Asiatische Software Installieren will. Schon mehrmals hat das Virenprogramm angeschlagen.

Ich gehe derzeit so vor. Installieren, sofort das Programm wieder runter schmeissen. Weis einer was das für ein Installer ist ?
Oder wie man den ausstellt ? Dachte eigentlich, das ich alles was ich nicht lesen kann, runtergeschmissen hab.. aber ich muss wohl einen Dienst vergessen haben, der nach Updates, die NICHT aus dem Market kommen, sucht..

Komisch das..

Gruß
TOTTO

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hallo,
schau mal hier:
hTC One X 4,7 (H600) - Seite 5
Ist es diese App, die dir den Nerv versucht zu rauben?
Keine Angst, das ist ein chinesischer App Market.
Ich hab auch bisher noch keine Lösung gefunden, wie man den deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten