Komische Sache i68+ - i9+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichbins

New Member
Hi leute Wie gehts lo ?

Lak guck. Ich habe mir ein i9+ bei focalprice gekauft.

Ich habe einen Testbericht geschrieben und winter meinte, dass es 100% ein i68+ ist...Das k4ckt mich voll an.

Also, ich habe Shake-Control, DualSimStandby, Schwerkraftsensor, Bluetooth, Java, 3-Seiten-Menü. Alles läuft, außer so einige Java sachen :(

Wenn ich *#8375# eingebe erscheint:

[VERSION]
PX-XS2501-DT-M20-DISPLAY-SET-20081017-00
[Branch]: GEMINI
BUILD: Build_no
Serial#:
MT012345678901234567
01
BUILT TIME
2008/10/17 11:47

Als ich das Bluethooth-Menü aufgemacht habe, stand dort auch Sciphone i68..

Man man man :( Am anfang sah alles so schön aus..

Mein Testbericht Dort findet ihr Bilder.

Was habe ich denn für nachteile, wenn es dann doch das i68+ und nicht das i9+ sein sollte ?

Ich bedanke mich für jeden guten und sinnlosen post :):)

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
nachteile wirst du wohl nicht haben.schau mal auf den aufkleber unterm akku und chreib mal was da steht,das it in den meisten fällen ausschlaggebend.

Ichbins

New Member
Da steht i9+ ..

Aber wieso läuft denn fast kein einziges Java-Spiel, was eigentlich auf dem i9+ funktionieren sollte ?

Wieso kann ich *#66*# nicht eingeben ? Winter meinte, dass es für die iNeuner ist..

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Und ich bitte dich wirklich auf deine Wortwahl zu achten sonst werde ich hier eine Zersierstricht ziehen!

winter_099

New Member
Post 1:
von hardware sind fast gleich,
die i9 haben als firmware bezeichnung sowas .....

XMT_V2_8_3G_AP0228_512_64_25_MM2.BIN ;)

Post 2:

und die 68+ haben sowas...

KINGSTAR25_GEMINI_PCB01_GPRS_MT6225_S00.MAUI_GEMINI_W08_12.BIN :good3:

Edit Schussi: Es gibt doch da den Edit-Button...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ob eigen oder nicht das überlass mal mir wie ich bin.

ihr habt probleme die ihr wollt, dass wir sie gemeinsam lösen. dann erwarten wir hier auch eine anständige kommunikationsweise. das heisst das ihr solche ausdrücke in eurem freundeskreis auf der Straße benutzen könnt aber hier ist das unerwünscht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten