Komische Seite Iphone 3Gs 250€?Und das bei Ebay?

SpaceBuddha

~MotoGP~
Ich mache öfters Urlaub in Ungarn ,die Preise für Handys sind meist genau so wie hier ,wenn nicht sogar teurer .

Edit: Wenn ich bei T-Mobile.hu richtig sehe ,kostet das Iphone 3G 16GB ohne Vertrag ungefähr über 500 €.

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Es gibt kein 3GS für 250€, soviel ist mal Fakt und das hier ein klarer "Beschiss" vorliegt sollte eigentlich jeder sehen können. Ich versteh die Diskussion darum nicht. Glaubt ihr wirklich das das ein ernstes Angebot ist/war? Es ist schön zu sehen das die Leute immer noch an das Gute glauben aber das ist zu viel verlangt.:)

Sellborg

New Member
Hallo leute

Also wenn ihr die beschreibung genau lest werdet ihr sehen, das es nicht alles ist was ein original kann. wenn ihr die anderen angebote der orginalen betrachtet werdet ihr sehen das jeder, der ein solches verkauft es wirklich genau und viel detailierter beschrieben hat.

2 ich muss ehrlich sagen, das das auch kein zuverlässiger lieferant sein kann, denn für 250 bekommt man so eins in orginal nicht.

3 Es gibt 3 möglichkeiten wie man so ein preis anbieten kann.
- 1 man macht jemandem ein vertrag, der geld braucht, und kauft ihm das gerät nach dem vertrag ab
- 2 man kauft das handy gebraucht und wechselt das gehäuse
- 3 man bestellt ein Clon aus china und verkauft es als original

Das dritte kommt wohl eher hin.

tomm

Erfahrenster Benutzer
4 man hackt einen eBayaccount, verkauft darüber ein Handy das man gar nciht besitzt und haut mit dem Geld ab.
wieso die mühe machen und clones verkaufen? der account ist garantiert gehackt.

Sara

New Member
Ja der ebay account (und andere auch noch) ist/sind gehackt/gepisht! Ebay ist informiert wurden. Diese Shops tauchen immer wieder auf. Die betrügen massiv auf ebay und die webseiten werden regelmässig stillgelegt...bis neue kommen. Auf http://autosec4u.forumieren.com widmet man sich intensiv dieser Thematik und es gibt auch Berichte. Es wäre schön wenn ihr solche Shops und ebay Angebote dort melden könntet. Dann kann sich auch um die Schließung dieser Webseiten gekümmert werden. Lieben Dank Sara

Zuletzt bearbeitet:

kein-clone

"Apple-Jünger"
da geht keiner ran...
ansonsten wäre ich heute mal bei der guten frau vorbeigefahren...

ich hoffe sie weis von ihrem pech...

Zuletzt bearbeitet:

Sellborg

New Member
Also gehackt hin oder her, viele können sich immernoch bei ebay reggen und eine china adresse angeben. Da sollte die seitenprogger sich gedanken machen das man sich ertmal landintern reggen kann. Da sitzt jemand hier und meldet ein acc. an. Verkauft 500 flohmarkt artikel und hat 500 positive bewertungen und 1 bis 2 negative bewertungen. das reicht ja im ünbrigen aus. nur das man sich dann beim kauf nicht genau über den verkäufer informieren kann ist ja eine andere sache.

Ich kenne 2000 shops mittlerweile die nur für 5 euro umsatz pro verkauf verdienen und die leben in china. Da ich ja beruflich mit den chinesischen unternehemn zusammenarbeite ist es ja kein ding es herauszufinden. MAn muss halt etwas vorsichtiger sein.

ZB. die fima Technaxx. die kennt hier in deutschland nun fast jeder. die haben weltweit über 4 grosse fillialen, mehr als 750 000 verkaufpartnern und verkaufen ausschlieslich nur china produkte. Bei einer bestellung von 1000 stück pro artickel kann man sogar seine eigene marke drucken lassen. Ich meine damit nur, Es gibt noch ehrliche firmen. Ich arbeite nur mit den ehrlichen lieferanten. Daher ist es mir immernoch ein rätsel wie man sich heute noch auf ebay verlassen kann.

Internetsuche ist immer der bessere weg. AMAZON ist mittlerweile auch keine lösung mehr. jeder ahnungslose der da was reinstellt, denkt er bekommt sein geld sobald es einer kauft. Es gibt so viele menschen die ihr geld bei AMAZON wiederbekommen haben weil der lieferant nicht geliefert hat.

Aber ich betone dennoch das es ehrliche firmen gibt. Die gibt es noch. Gottseidank. Nun man sagt ja " nicht jeder der in die kirche geht ist gleich ein guter mensch. Man wird ja schliesslich kein auto wenn man in die garage geht"

Sucht nach firmen die seit langem online sind. 20 euro mehr zahlen und dennoch sparsam sein ist besser als den wirklichen markwert zu bezahlen und zum mediamarkt zu gehen oder einen sehr billigen betrag zu bezahlen und sein geld nie wiedersehen.

MFG
SELLBORG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish