Komm ned klar mit meinem P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

1l4d

New Member
Hi leute
heute ist mein P168 frisch aus China importiert worden. mach ich auf, lass ich akku laden und will ich mal reinschaun... Gefllt mir ned:
1. Das Menu ist klein. Zu wenig stuff drin. Unbersichtlich! kann ich das ndern?
2. wo kriege ich apps fr das teil?
3. Calendar funktion is mir sehr wichtig! das hat nur einen schlechten drauf... kann ich nen neuen besorgen?
4. die mini icons im ecken funzen ned... nur der sim-switch funzt: brauch ich egtl. gar ned.

also dreht sich alles um apps. ich brauche neue apps, bessere apps. funzen symbian apps auf dem teil? und wie kriege ich die apps auf das handy? gibts sowas wie n cect PC suite? und das mit m menu muss echt gendert werden!!

also ich hoffe ihr knnt mir n paar tipps geben

mfg 1l4d

aaronbsc

Inaktiv
deine ganzen fragen kann man eigentlich mit einem all umfassenden "NEIN" beantworten!

aber wenn du dich mal n bisschen durch das board liest wirst du merken das diese fragen schon oft gestellt wurden!

Exona

New Member
Also, im moment giebt es weder aps noch games noch sonstwas fr das Handy!

Einen PC Suit fr das CECT P168 giebt es, benutz einfach die sufu.

Das Men und die gantze Software zu ndern ist von vielen in diesem Forum das Ziel, jedoch hatt bis jetzt niemand eine funktionierende Lsung gefunden.

1l4d

New Member
yo thx fr die schnellen antworten.
ich code ja in ein paar sprachen, habe aber von Handys 0 Ahnung. kann man da nicht ein neues betriebssystem drauf laden? (pls nich auslachen) knnte mir vorstellen dass es ein PDA ist. fr PDA's gibt's ja n paar sachen zB: WindowsPocket?
naja nur so ne frage

B

Bello

Guest
Schreibe hier mal in einem Ordentlichen Deutsch!!

Alle deine Fragen werden in der Sufu beantwortet

-Closed-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten