Kompliziertes T32w

S

sexy_nicole_1986

Guest
Guten Morgen meine lieben Kompanen! :angel:

T32w:

- Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch, Französisch...
- Windows Mobile Pocket PC 6.0
- 3.2” Display
- Touch-Screen
- MP3, MIDI, WMA, WAV Player
- AVI, WAV, MIDI, ASF, WMV, AMR, MPEG4 Video
- Kamera: 2.0 Megapixel Rück-Kamera, 0.3 Megapixel Vorder-Kamera
- 2 GB Transflash Speicherkarte
- WIFI= Wireless Verbindung fürs Internet
- Bluetooth Bluetooth
- Hilfsprogramme: Rechner, Kalender, Wecker, Windows Media Player, Internet Explorer, Office - Programme wie Excel, Word, PowerPoint, Outlook, PDF, Weckerfunktion MP3 Alarm
- 2 Spiele vorinstalliert und 1000 Java-Spiele zum Downloaden mit Link angegeben
- WAP, GPRS, GPS, SMS, MMS
- Doppel-Simkarten-Funktion
- Englisch Lernprogramm

Lieferumfang:
- 2 x Akku
- USB-Kabel
- Ladegerät mit EU Adapter
- Kopfhörer mit Micro
- 256 MB SD-Karte

So, das sind so nen paar Daten die auf der Packung stehen.
(Hab ich mir halt übersetzt)
Mein Testbericht wäre jetzt: Voll kompliziert für Mädchen wie mich :hahaha: !

Übrigens habe ich es geschaft, gestern mit meinem Handy auch ohne Wlan ins Internet zu gehen. Als ich dann wieder auf diese Seite gehen wollte stand dort ich sei gebannt!?

Habe mich echt gewundert, mein User-Name sei "encounter"? Habe das jetzt hier mal im Forum gesucht, ist anscheint auch nen gebannter User, aber was habe ich damit zutun? Jetzt per Laptop kann ich wieder auf mich zugreifen und mein Postfach leeren!

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also so sieht für mich kein Testbericht aus! Schau dir mal die anderen an und verbessere den sonst schliesse ich ihn und er wandert in den Mülleimer!

S

sexy_nicole_1986

Guest
Morgen elsi06, :hi:

dann würde ich sagen:

--> Mülleimer!

Muss jetzt eh zum Praktikum.
Machts gut meine Männer!

aaronbsc

Inaktiv
Das mit dem Mülleimer übernehm ich doch gern!;)

Das du ein Mädchen bist glaub ich dir sogar so wie du dich noch vor ein paar Tagen aufgeführt hast! Ich mache keine große Sache daraus das ich dir kein Stück traue, das du auch nur ansatzweise ein T32 gesehn hast oder "die" bist für die du dich ausgibst! Für mich bist du einfach nur ein Fake! Sorry für meine direkte Art aber ich kann es langsam nicht mehr sehn wie sich die anderen User von sowas wie dir hier verarschen lassen!

Es ist nicht meine Art gleich so nach oben hinaus zu gehn aber User wie du, schaden der Community mehr als sie ihr helfen! Dein Testbericht ist mehr als lächerlich denn diese Informationene bekommt jeder der ne Weile im Netzt sucht! Auch deinen ganzen restlichen Aktionen hier im Board sind mehr als fragwürdig und wie es scheint nicht nur mir ein Dorn im Auge...

..to be continued...;)

*edit*
Bin ja mal gespannt wieviel dir deine "Petz-PM" bringt!:)

Zuletzt bearbeitet:

darksheer

Voll der Lufthandyfan
*edit*
Bin ja mal gespannt wieviel dir deine "Petz-PM" bringt!:)
habt ihr geheimnisse?

ich nehme "es" noch nicht mal das maedchen ab. dieser wohlgewaehlte nick, ein daraus geschlussfolgertes alter von 22, eine signatur die suggerieren soll, ich blicke bei maennern schon voll durch.
technisch voellig unbeholfen kleinmaedchenhaft erzaehlt sie uns genau von dem handy, dass hier seit tagen gespraechthema no.1 ist und toppt das ganze noch mit "mein vater dealt mit chinahandys, aber genaues weiss ich auch nicht. :hahaha:
und das alles, in einem maenner dominierten handy/tech board, das sie zu einer kontaktboerse umfunktionieren will (wir koennen ja vielleicht auch privat ueber unsere handys quatschen) :secret:

und die babys bringt der klapperstorch.....

S

sexy_nicole_1986

Guest
Ich habe nie gesagt das mein Vater mit Handy's "dealt". Er macht Geschäfte im Bereich Marketing.

Ich entschuldige mich dafür das ich hier schreibe was hinten auf dem Handy steht und für das was auf der verpackung steht.

Habe schon eine Nachricht an die Administratoren geschrieben, das ich abgemeldet werden möchte.

Ich habe noch nie ein Forum erlebt das einen so herlich empfängt und dann versucht einen so nieder zu machen.

Gott sei Dank gibt es auch noch nette User hier im Forum, mit denen ich mich ganz normal unterhalten konnte.

Manch ein Kommentar von euch ist echt das letzte. Solltet euch mal selber hören/lesen. :noo:

Noch an die netten User alles GUTE!
Bis dann...

Liebe Grüße

GtaBK: User scheinen Doppelaccounts und "Müllgelaber" zu spüren.

Oben Unten