Kontakte - Fotos via Facebook einfügen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Johann

New Member
Hallo!

Ich habe mir gestern SFB 3.5.5 von der SPB Seite runtergeladen und installiert.
Das ist ja ein tolles Ding.
Bei den Kontakten wird die Möglichkeit angeboten, mit Facebook zu verbinden. Aus irgendwelchen Gründen haut das bei mir nicht hin. Ich kann mich über den IE mit FB verbinden, wenn ich das aus SFB-Kontakte heraus mache, klappt die Verbindung nicht.

Any idea?

Achja nochwas: die Wetterdaten liefen gestern schon mal mit der Version 5_3.5.5 - wenn ich die Versionsnummer richtig gemerkt hab. Jetzt bekomm ich Wetterdaten auch nicht rein, nachdem ich die aktuellste Version aufgespielt hab.

Edith: hab das T5388 i oder + - bin mir da noch nicht so sicher - hat die dreieckige Einfassung rund ums Kameraauge.

thx

Johann

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten