Kontakte kopieren per Bluetooth auf Handyuhr geht nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Herman2971

New Member
Hallo,
ich wollte gerade die Kontakte von meinem "alten" (normalen) Handy zu meiner neuen Handyuhr kopieren, aber die Uhr schreibt: "write file failed", also die Datei kann irgendwie nicht geschrieben werden. Hat jemand eine Ahnung, ob ich das freischalten muss? Empfangen werden die Daten offensichtlich per Bluetooth, zumindest klappt das Pairing zwischen Handy und Uhr. Nach dem Senden kommt die Meldung auf der Uhr: "Daten empfangen?", die ich mit ja quittiere. Danach kommt die Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten