Kontakte verschwinden! - Hilfe !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rori

New Member
MEIZU M8

Jedesmal, wenn ich das Phone neu starte, sind all meine Kontakte weg!!!!!
Sie sind zwar alle im Backup Ordner im Phone und ich kann sie wieder importieren, aber das muss ich nach jedem Neustart :sorry:mühsam!!!!

Sonst sind nach dem Neustart alle Einstellungen gleich, nix verändert sich!
-----------------------------------------------------------------------
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!:good3:

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Und zum zweiten mal: Das hier ist der Tutorial-Bereich

...verschoben...

Hast du denn deine Kontakte von der Sim-Karte auf das M8 kopiert im Sim Manager?

rori

New Member
Sim Karte ist nix drauf....
Es ging alles wunderbar...hab nur vor n paar Tagen die Registry restored und alles neu getan, damit ich wieder das original Meizu keyboard bekomme....
und nun das Problem mit den verschwindenden Kontakten!

track12

New Member
achso ums m8 geht es :) hab es dem titel und dem text nicht entnehmen können! der einfachte trick wäre wahrscheinlich das telefon nicht auszuschalten ;) aber wie sieht es denn mit nem factory restore aus?

//sorry ich glaube das ist das was aaronsbc schon gepostet hat...

rori

New Member
ja, ich könnte 1.) nen restore machen
2.) die FW neu rauf

aber ich hatte das vor n paar Tagen und will nicht wieder :(
Ich dachte, viellecht liegt es an irgendeiner Backupeinstellung, die ich übersehen habe !?!
Dann könnte ich mir die ganze Arbeit ersparen, denn Reset hab ich schon so oft.....ufffff

aaronbsc

Inaktiv
Also mir ist keine Backup Einstelllung bekannt die einem die Kontakte zerballert. Weder vom Phone direkt noch von einem App wie z-B. M8Sprite. Die einzige Lösung wird wohl die neuinstallation der FW sein und so lange dauert das ja auch nicht;)

rori

New Member
Nach Upgrade...

verdammt!! :confused: - nun habe ich upgegradet...und jetzt fehlt sogar der Ordner "Contacte/backup"
Also irgendwas stimmt da jetzt aber nicht!

• SIM Manager
  • fehlt ->
  • Send Contacts
  • .
  • .

Anhänge

Atlan

New Member
Ich hatte bei meinem ersten FW Update auch massive Probleme erst als ich eine andere 9.0.4.0 genommen habe ging es(ich glaube das eine nicht io ist).
Nach der ersten FW war meine DISK komplett von allen dateinen befreit was mir auch auf den Keks ging da ich keine Sicherung gemacht hab.
Mit der anderen Version wurde die Disk nicht geleert, war ja auch klar da ich da natürlich ne Sicherung gemacht hatte.

aaronbsc

Inaktiv
Vesuch einfach mal das was dir tilai hier rät KLICK. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

Achso..und Versteck mal deine IMEI-Nummer auf deinen Screens.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten