Kontakte von Simkarte lesen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Demon

Member
Hallo Freunde,

da ich mich nach div. Clones nun doch für ein 3GS entschieden habe, treibt mich das Ding in den Wahnsinn.
Ich habe natürlich meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, stecke ich diese nun ins IPhone, und gehe dann ins Telefonbuch, ist da nichts !
Erkennt das Iphone den die gespeicherten Kontakte aus anderen Handy's nicht, oder was wäre hier der Trick?
Ebenso bin ich etwas angefresse, das ich div. Klingeltöne, die ich z.B. kostenlos von ZDNET habe nicht mehr aufs Handy bekomme, und nun auf der suche nach tollen Klingeltönen bin, bzw. einen Weg (Tool) suche, um doch meine MP3's noch zu verwenden.

Hilfe willkommen...PN auch willkommen.....DANKE

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unter Einstellungen -Mail, Kontakte, Kalender gibt es den Menüpunkt "SIM-Kontakte importieren".
Wenn Du XP hast such Dir iRinger.exe. Damit kannst Du MP3 Klingeltöne in iTunes importieren und sie so aufs iPhone bekommen.

hoffisipod

New Member
Ich habs mit Mp3directcut gemacht.Ich poste mal,da die Anleitung von Fuller919 nur Bilder sind.

1.Deinen Klingelton mit Mp3directcut30 sek. lang machen.
2.iTunes öffnen und Mp3 Datei bei Musik reinmachen.
3.Rechtsklick drauf und ''In AAC konvertieren.
4.Die Datei (konvertierte!!!) auf's Desktop ziehen.
5.Die Dateiendung ist m4a,umbennen in m4r.
6.In iTunes bei Klingeltöne reinmachen.
7.Wenn du kein Kästchen Klingeltöne siehst mach weiter bei 8.
8.iTunes-Bearbeiten-Einstellungen-Häckchen bei Klingeltöne setzen.

Naja ist zwar nichts anderes aber halt Text :grin:

Ich mache es so

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten