Noch was zum Handy
Bluetooth geht, ich kann mich mit meinem Auto verbinden und dann klappert es auch mit dem telefonieren und Steuern vom Lenkrad
(Was ich vermisse, unsichtbar machen meines Gerätes und nur für gekoppelte sichtbar, geht nicht oder ich finde es nicht)
Einmal gekoppelt, erkennt mein Auto das Koobee automatisch und koppelt automatisch !
WLAN ist ok, im Heimnetz bin ich nur mit WLAN unterwegs
So wie ich zu hause bin, verbindet es sich mit dem Heimnetz (ich lasse WLAN immer an, kostet Strom aber ich kann damit Leben)
Ach so, ich finde ein nettes Gimmik.
Hatte das bisher nicht, man kann das Handy zeitgesteuert Aus/Ein Schalten finde ich cool, eventuell ANDROID 6 Feature aber wie gesagt neu für MICH.
Und jetzt die Laufzeit, 16 Stunden sind machbar
GPS dauernd an, WLAN dauernd an eventuell kann man die Laufzeit verlängern wenn man einige Features abschaltet
Was MICH stört !
Das mini USB um zu laden, bei den meisten Handys ist das ja mittig, beim Koobee ist es seitlich versetzt.
Was es etwas schwierig macht mit meiner Auto Halterung (Hyunday) aber es geht gerade noch so.
So das war mein Erfahrungsbericht zum Koobee.
Für den Preis ist es ein brauchbares Gerät.
MEINE Meinung, auch wenn ich Ärger mit dem Mobilen Internet habe ![DOUBLEPOST=1494530309,1494530277][/DOUBLEPOST]
Ja und.......... ebay ist doch gut...händler anschreiben wenn keiner reagiert
dann ebay anschreiben und paypal fall aufmachen....
MEINE ebay Erfahrung, aber das ist Thema in einem anderen Forum !