Kopfhörer (Ciphone C6) Hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Makryios

New Member
Hallo, ich habe ausversehen meinen Ciphone C6 Kopfhörer kaputt gemacht.Der Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Gibt es noch andere Kopfhörer die ich zum Beispiel in Media Markt kaufen kann? Ich habe schon mit sehr vielen 2,5 mm Kopfhörern ausprobiert, aber der Ton ist sehr sehr leise, ein großer unterschied zu Ciphone C6 Kopfhörer.

Petteri

Well-Known Member
Schwierig, am besten mal bei einem Händler der das C6 hat nachfragen! Oder Stecker umbauen!

Dahmer

Persona non Greta
frag mal bei Chris1984 nach,ob er noch einen adapter auf 3,5 klinke hat,dann kannste alle höhrer ranmachen

Dahmer

Persona non Greta
genau,das wäre dann so ein adapter und gleich mit link vom Colonel,falls Chris keinen mehr hat

Makryios

New Member
Ah okay, ich habe mir einen neuen Ciphone C6 Kopfhörer bei eFox bestellt. Hoffentlich haben sie mich nicht angelogen^^
Ich soll 5€ überweisen, damit ich ein neues bekomme.
Aber trotzdem danke für eure Tips.

Gruß Makryios

we3dm4n

Helfer in der Not
Falls die dich übers Ohr gehauen haben, habe ich hier noch einen Adapter 2.5mm zu 3.5mm Klinke.

habe mir bei ebay nen adapter bestellt, aber leider alles zu dick, nachdem abschleifen der zu dicken seiten funzt er nimmer, könnte wer nenaktuellen link posten?

wäre echt nett.

nen lieben gruß

Torben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten