Kopfhörer vom Cect P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichbins

New Member
Hi leute,
ich habe grade in einem Forum gelesen, dass man auch den "Samsung Earphone-Adapter" für den Cect P168 benutzen kann.

Kann mir das jemand bestätigen ?

Danke, bis dann.

Mr. Gaga

feels like a girl
Also ich glaube nicht dass das Cect P168 nie gleiche Schnittstelle wie ein Samsung hat. Selbst wenn wird die Kompatibilität denke ich mal nicht erreicht.

Ichbins

New Member
Hallo,
DANKE FÜR DIE SEHR SCHNELLEN ANTWORTEN (1min) :)

Ok, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir welche zu basteln..

Mr. Gaga

feels like a girl
Nun ja ich bin mir sehr sicher das es für Headset basteln schon mal ein Thread gab. Einfach mal die suchfunktion besnutzen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Diese Vermutung kursierte hier damals, als das P168 populär war. Aber es hat nie irgendwas von einem Makenhandyzubehör gepasst, soweit ich mich erinnere.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten