kopfhörer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alpino

New Member
hallo

ich hab blöderweise meine kopfhörer verloren! gibt es irgendwo im netz einen shop, wo man passende kopfhörer mit diesem speziellen stecker nachkaufen kann? das handy hat die bezeichnung cect 269. ich konnte nichts finden!

sg

suhll

New Member
Hallo
Da hast du ein Problem denn das nachzubekommen ist seeeeeehe schwirig du könntes nur Glück haben wenn ein User seine nicht mehr braucht und dir überläst. *OK*
Ansonsten mal bei elek.King24.mal anfragen oder anderen China händler. *DUMB*

*DUMB* *DUMB*

ReKii

New Member
ich rate dir ein HHB-750 bei Ebay zu kaufen ^^ gibts für wenig geld und is glaub ich besser als die originalHeadsets...
beim HHB-750 kannst du dir auch deine beliebigen kopfhörer dranhängen. Oder versuch das HHB-130 <- Meins

alpino

New Member
danke, super tipp - werd ich gleich bestellen

ups, ich glaub, ich hab den beitrag in der falschen abteilung gepostet (meizu)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten