Kopfhörerausgang Problem CECT DTV3200

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rainbow

New Member
Hallo Jungs & Mädels,

ich habe das erste mal bei meinem CECT DTV3200 den Kopfhörerausgang mit den mitgelieferten Kopfhörern getestet. Leider musste ich feststellen damit der Ausgang einen Wackler haben muss, denn wenn ich den Kopfhörer anstecke kommt die Meldung "Earphone plugged in" und gleich danach "Earphone plugged out". Wenn man den Stecker ein wenig hin und her dreht kommt man zu einer Stelle an dem es manchmal funtzt. Aber allgemein geht es nicht. Die Kopfhörer habe ich bereits an einem anderen Handy mit 2,5mm Stecker ausprobiert und dort geht er einwandfrei somit muss es die Buchse selbst sein.

Nun ist meine Frage ob jemand weiß wie man das Handy öffnen kann, damit man zu dieser Buchse hinkommt um sich eine andere neue einlöten kann. Ich finde bisher keine Möglichkeit das Handy zu öffnen. Weiß vlt. jemand etwas hierrüber?

Ich wäre über jeden Tipp wirklich dankbar und wenn es nötig ist mache ich auch gerne Foto´s vom Handy, vlt. kann man es sich dann besser vorstellen!

Viele Grüße,

Rainbow

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten