Kopfhrerverstrker

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ButchjA

New Member
guten tag,

bemerkte nach dem dranstecken der reudigen kopfhoerer, dass diese echt schlecht klingen und leise sind wie sau.... hab mir ueberlegt andere dran zu machen, mit geringerem widerstand. so hab ich erst einmal den innenwiderstand der kopfhoerer mit einem multimeter bestimmt - liegt bei 16ohm/kanal, ist nun leider nicht besonders hoch un somit wird es schwer welche zu finden mit geringerem widerstand. also muss ein kopfhoehrerverstrker her. zur berechnung des verstaerkungsfaktors brauch ich jedoch die spannung mit der die kopfhrer betrieben werden. ich besitze nun leider kein oszilloskop um diese spannung zu bestimmen und wollte mal fragen ob einer von euch sich da schonmal gedanken drum gemacht hat? waere bereit die fertige platine hier ins forum zu posten..

danke im voraus

B

Bello

Guest
Kauf dir ein Headset vom W800 also ein Walkman Handy von Sony Eric.. und lte es um, oder Besorg dir noch ein BT teil, woran du nur noch die Sony dinger Anstecken musst. Und dann haste super SOund...

ButchjA

New Member
damit wre das problem nicht gelst, mit anderen kopfhrern ist es immernoch leise und die bluetooth funktion soll ja nach anderen threads nicht so klasse funktionieren, zb das der video player ton trotzdem ber lautsprecher kommt selbst wenn man sich auf den langen pfad der installation des bt headsets gemacht hat ;)

B

Bello

Guest
Nein, es ist dann schon Lauter und viele BT dinger, habe selber auch eins haben dann auch nochmal eine Laustrke Regelung. Und ich bin mit meinem BT Ding und Sony Kopfhrer sehr Zufrieden. Lauter als wenn ich das Headset so Anschliee und super MP3 Quali!

B

Bello

Guest
Ja haben SIe und auerdem hatte ich den Vergleich auch zu den Originalen K800 und den besser W800 Kopfhrern. Die dann mindes. doppelt so Laut als die Origi...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten