kostenlose email adresse

jojo666

Infernus øv Hèll
hey
ich wollte mal fragen ob es einen Anbieter gibt, der einem eine kostenlose email adresse zu Verfügung stellt, aber nicht wie gewohnt:
max-mustermann@web.de sondern max@mustermann.de
Naja ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich dachte ich frag einfach mal nach...

mfg

Edit: klar sorry tippfehler hab es jetzt verbessert, natürlich mein ich mit @

Zuletzt bearbeitet:

jojo666

Infernus øv Hèll
hat denn keiner eine ahnung???
ihr könnt mir auch sagen das es sowas definitiv nicht gibt, das würde mir auch weiterhelfen

Koehnke88

why so serious ?
ich würde sagen das geht nicht da das @ ja immer auf die seite hinweist. Du könntest glaub nur die domain kaufen. sozusagen www.Mustermann.de und zu dieser homapage musst halt dann dein emailkonto mit max machen. So würde dann max@mustermann.de. Ob es noch anderst geht weiß ich nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dir die Domain "Musterman" kaufst, dann kannst Du auch sicher eine max@musterman.de e-mail anlegen ;)

Alles, was hinter dem @ steht ist ja eine eigene Domain, die kann Dir kein e-mail Anbieter liefern.

Nachtrag: Wie wäre es denn mit max@mustermann.tk???

bei dot.tk kannst Du Dir kostenlos eine .tk Domain anlegen (minimaler Traffic verausgesetzt), dann kannst Du Dir zu der Domain e-mail Weiterleitungen einrichten :)

Beispiel:

http://www.chinamobiles.tk

Habe ich mir soeben an Land gezogen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jimi

New Member
Hi,
da ich auch mal hier bin, und mir den ganzen Thread durchgelesen habe steht bei mir noch folgende Frage offen:
Kann man eine Email (kostenlos) auf eine Domain von .de.vu verlegen?

Slowpoke

New Member
Sowohl bei .tk als auch bei .de.vu werden emails an xy@domain.tk bzw. .de.vu an deine standard-Emailadresse (die du zur Anmeldung benutzt) weitergeleitet.

Allerdings ist das ein bisschen unsicher, weil es dir durchaus passieren kann das .tk oder .de.vu diesen service irgendwann abschaffen oder geld verlangen. Normalerweise bist du mit einer Emailadresse bei einer United-Internet-Tochter wie gmx oder web ganz gut bedient. Fernher gibts da noch gmail.com und ymail.com

pantokrator

New Member
Ich kann wärmsten arcor empfehlen. Keinerlei Eigenwerbung (wenn man nicht den Webmailer nutzt, Service unterstützt POP3 und SMTP), guter Spamfilter, guter Support.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten