Kostenloser Ipod, PS3 und und und

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

+Felix+

iPod-Freak
LEST RUHIG WEITER
-->ALLES KOSTENLOS UND LEGAL<--

Also erstmal hallo und guten Abned zusammen !!

Ihr wollt dopch mal bestimmt keine "gefälschte" Play Station 3 haben oder ein Ipod, Flat- TV... oder ?!
Geht mal auf -->

Dort klickt ihr auf Konto erstellen, und werdet einfach bei Otto Neukunde!
Und nun müssen nur noch Freunde von euch, drauf klicken !!

Also probiert´s aus : Mein Freund hat schon:
-> Eine Play Station 3, Nitendo Wii und eine XBox 360...
Nun versucht er auf den Flat-TV zu kommen (braucht man 20 Leute für) !!

Also tut was gutes und werdet von MIR Freunde und hilft mir, zu ein Ipodtouch zu kommen... ;-) (braucht man 8 Leute für !!

Bis bald und schönen Abend noch,

Euer
:music::music::music::music:Felix:music::music::music::music:

Mr. Gaga

feels like a girl
erstens der Link funktioniert nicht und zweitens kommt mir die sache so jetzt vom lesen her nicht ganz legal vor!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Felix, das ist ein Ref-Link. So was ist hier nicht erwünscht/erlaubt. Zu verschenken hat keiner was. Im einfachsten Fall werden da nur Adressen gesammelt...

- closed -

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten