Kostenloses Office 2010 für Windows-Mobile-Smartphones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BLN27

New Member
Hi,

folgendes habe ich eben gelesen - vielleicht ja auch hier interessant. Sollte ja auch mit den China Phones gehen :)
Microsoft stellt ab sofort die mobile Variante von Microsoft Office 2010 kostenlos zur Verfügung. Allerdings schließt Microsoft alle anderen Betriebssysteme außer dem eigenen aus und verlangt eine ältere Version von Office.
....
Vollständiger Text/Quelle: http://www.handy-mc.de/mobilfunk-news/artikel/2010/05/14/kostenloses-office-2010-fuer-windows-mobile-smartphones.html

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich installiere es gerade. Aber auf meinem HD2 über den "Marktplace". Mindestvorraussetzung ist WM6.5.

5

5nickers

Guest
kann das mal einer hier hochladen wenn das geht, dann würd ich das auf meizu m8 testen

Petteri

Well-Known Member
Deswegen ist es ja erstmal nur über den Microsoft Marketplace beziehbar, damit es auf EUREN M8s nicht geht! :)

Radschläger

Active Member
Solltet einer sich auch Office 2010 auf dem PC spielen wollen, sollte er auf jeden Fall nur die 32 Bit Version aufspielen.
Dies wird auch von MS empfohlen, sonst gibt es Probleme mit der Syn.
Mein alter Herr hat sich da en Wolf gemacht, fast einen Tag hat es gedauert bis alles geklärt war.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten