Kurze Frage?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
1.Der name ist falsch angegeben.ich denke es wird das p168/+/c sein,aber auf keinen fall ++.wenn es das +/c ist,geht der preis noch.und der artikelbeschreibung darst duc acuh nicht glauben,ich denke das ist die vom ur p168.

Pascalhino

New Member
Hallo,
alles klar dann lass ich das mit dem Handy.Würde aber echt gern eins aus Deutschlang bestellen.Ebay wäre da natürlich perfekt.Könnt ihr mir nicht ein gutes bei ebay raus suchen.Sollte aber schon in Deutschland sein und nicht erst aus China eingeflogen werden.

Hallo noch mal.Was haltet ihr von dem Handy was AlexS2401 gerade verkauft(NPhone N88)?Hat das auch dieses Multitouch oder wie man das nennt?Also ich meine kann man da auch die Bilder mit dem Finger über das Display wischen?

Mfg
Pascal

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das N88 scheint hier fast gar nicht verbreitet zu sein, schicke dem Verkäufer doch mal ne PN und frage ihn etwas aus :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten