Kurze Frage!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

EvilGhost

New Member
Ich weiß nicht ob das genau hier rein gehört da ich (wie man sieht)neu im Forum bin.

Ich versuche mich zwischen den Handys CECT 599 und CECT LV2008 zu entscheiden.Vom Design her gefällt mir das LV2008 besser jedoch von der Art das 599...
Könnt ihr mir weiter helfen? Danke schon mal.Ich brauch auch nur eine kurze Antwort wenn das hier net rein passt.Dann kann man Closen

aaronbsc

Inaktiv
Willkommen hier im Forum:)

Das passt hier schon rein keine Panik!;)

ALso zum 599 findest du hier einige gute Testberichte! Zum LV2008 hab ich jetzt nur das hier gefunden aber das hast du warscheinlich selbst schon gesehn!

Das LV2008 haben hier glaube ich wenige aber wenn es jemand hat wird er sich hier sicher melden und deine Fragen so gut es geht beantworten!

rloerper

New Member
Mmmh,
kommt ganz darauf an also Java haben beide nicht und wenn dir die Features vom LV2008 zusagen (sprich, Geldscheinprüfer und die Wahnsinns Lautsprecher, usw...) dann solltest du es dir zulegen. Ansonsten wenn du darauf verzichten kannst nimmste lieber das 599!

EvilGhost

New Member
Danke für die Antworten...werde mir dann wohl das LV2008 zu legen.
Ich denke es entspricht eher meinen Erwartungen.Danke für eure Hilfe:)

AiR

New Member
Hab ich mich grad verguckt oder sieht das Handy ( wenn es das nicht sogar ist ) wie das LV998 aus ?

Hab mir nämlich das LV988 bestellt und das sieht genauso aus.

MfG.
AiR

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten