"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AunShi

New Member
Wo kann ich bei dem I9 denn den Kontakten Bilder zufügen? Muss ich da auch irgendwas beachten wie z.B. Kontakt muss auf dem Handy und keiner SIM-Karte sein. Photos auf dem Handy. etc?

Van_Holms

New Member
hi habe auch eine frage wie kann ich das arufbild wechseln?
diese blumen sind doch ******* und diese katzen sind auch nich so toll

mira

New Member
Hallo zusammen.Hab auch eins :) Es geht um mein CECT A890. Hat schon mal jemand ein ebook (TXT) gekauft für dieses Handy,funktioniert das und wenn ja woher? Grüße Mira

Zuletzt bearbeitet:

Bennoman

New Member
Hi.

Habe seit 3 Tagen ein Iphone Mini aus Thailand. Sieht dem Original zu 99% ähnlich, nur das es etwas heiß gewaschen wurde und somit kleiner ist ;)

Nun meine Frage: Um welches Modell handelt es sich, um hier in dem Forum etwas darüber herrauszufinden? Habe schon auf anderen seiten mir modelle angesehen, aber nix gefunden. Die Sim-karte kommt oben rein und hinten sieht alles wie beim original aus, nur das es die aufgedruckten 8 GB nicht hat, sondern nur 1 GB.
Wollt mich informieren, wie man Klingeltöne ändert, die schrift der startseitensymbole verändert (weil die wörte ineinander gehen), ob es WLAN hat,....
Leider ist es so gut kopiert, das alles wie vom Original Apple Karton übernommen wurde und ich keine Nummern finde, die denen hier im Forum ähneln.

Für Hilfe danke ich schonmal im vorraus....

Bild ist etwas groß, deshalb ein link...
http://s8b.directupload.net/images/090306/k4ucn29j.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir zwar nicht sagen, was Du für ein Phone hast, aber ich versuche es trotzdem mal :)

Klingeltöne lassen sich in aller Regel über die Profiles ändern (General z.B.).

Schrift verändern wirst Du wohl vergessen können.

WLAN hat das Phone nie im Leben!!!

Bennoman

New Member
Danke schonmal....

Also profile finde ich im gesamten menü nicht. Kann zwar die Lieder in der iPod funtion zu klingeltönen hinzufügen, aber da ich den ordner nicht finde wo es hin sein könnte oder ich es auswählen könnte, ist es halt irgendwo aufm handy. Dann die Symbole auf dem Startbildschirm würde ich den ein oder anderen hinzufügen, wenn das geht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwo in den Settings hast Du garantiert Profiles, eventuell hast Du dafür sogar ein eigenes Icon???

Icons hinzufügen wird sich auch nicht gehen :(

Selena

New Member
Hallo Leute,
seit ungefähr einer Woche benutze ich jetzt das i9. bin bisher sehr zufrieden aber eins nervt mich ein bissle. Wenn ich über die kopfhörer telefoniere ist alles ok aber Musik hören oder Filme anschauen ist nicht machbar, da man absolut nichts versteht.
Muss ich da noch was anderes einstellen oder woran könnte des liegen.

Duke

Meizu M8 User
Hi an alle.

Ich habs gewagt & mir auch so nen Chinaimport gekauft.

Jetzt mal meine Frage:

Ich lese hier immer von Ciphone, Hiphone usw.

Habe das CECT i9+

Is das nun das Ciphone oder ist das Ciphone nen anders Modell ?
Is grad alles nen bissi verwirrend für mich :no2:

Frage nur deswegen weil ich hier nicht allzuviel über das i9+ lese.

Ansonsten super Forum hier ... macht weiter so.

Gruss Duke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das CiPhone hat kein Dualsim und der MP3-Player hat Coverflow etc. Schau Dich einfach mal im Tesbereich um, dort findest Du Input zu Deinen und anderen Handys ;).

Selena

New Member
will ja net nervig erscheinen aber kann mir keiner eine auskunft geben wie es bei ihm ist mit der lautstärke bei musik und filmen über die kopfhörer?
Bitte will doch nur wissen ob es immer so leise ist

faceon

New Member
Hallo,
hab mir schon über die Suchfunktion einige Infos verschafft, nur leider habe ich bisher zu dem von mir ausgesuchten Modell bisher keinen Thread oder sonstiges gefunden...

ich fang am besten mal an:
es handelt sich um das Quadband HiPhone A530i -> http://soundasia.com/china/HiPhone-20/HiPhone-A530i-1969.html

und nun meine Frage hierzu, etwas peinlich, SMS, MMS - Versand dürften bei diesem Gerät unter T-Mobile funktionieren oder? Hat jemand vllt ne Antwort, oder Erfahrung mit dem Modell?

Vielen Dank schon mal im voraus!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne das Phone zwar nicht, aber SMS und MMS wird garantiert möglich sein :)

Für MMS würde ich mir einfach mal die Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i oder Nokia 6210 zuschicken lassen, das klappt bei einigen Chinaphones :)

fristy

New Member
halo liebes forum habe mal ein paar fragen zum lanya

1. hat das handy einen kippsensor und shake-control?

2. habe bei youtube nen iphone emulator gesehen und wollte wissen ob der auch auf dem lanya bzw. ciphone 3g 3,5 funktioniert?

3. für das iphone gibt es ja schon recht viele spiele kann ich die auch auf dem lanya bzw. ciphone 3g 3,5 spielen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Kippsensor ja, shake nein.

2. Iphone Emulator??? Was soll das Lanya denn emulieren???

3. Nein, nur Java Spiele

fristy

New Member
oh schuldigung es handelt sich um einen gba emulator so das man zum beispiel pokemon oder so auf dem iphone spielen kann wollte wissen ob der auch auf dem lanya ciphone 3g 3,5" läuft

fristy

New Member
es ist ja ein auf java aufgebauter emulator es dreht sich nur dadrum das ich gern wissen würde weil der emulator touch knöpfe besitzt auch auf dem lanya oder ciphone geht es ist keine iphone software vielleicht könnte einer ja mal den emulator downloaden und es einfach ausprobieren einfach bei youtube iphone emulator download eingeben da kommen dann schon seiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten