Ladegerät defekt..hat jemand eins übrig für i9+++?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

riceman84

New Member
hallo leute
mein handy ladet nicht mehr auf. i9+++
denke, dass es am ladegerät liegt...sonst funktioniert alles...
hat noch jemand eins übrig?
lg

DSR Storri

老水手
ist der Akku total leer? Ich hatte mal ein M001 das Ding konnte ich nur laden
wenn Akku 0%

@ riceman
was willst du mit einem neuen Lader wenn USB nicht funzt?

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
gute idee..nur hat leider nicht geklappt...keine aufladung...
gestern ging es halt noch...
:kez:
Dann ist es wahrscheinlich das Datenkabel selber.
Die machen oft Probleme.

Versuch mal nachdem du es in den PC eingesteckt hast ein wenig am Kabel zu noddeln.
Wenn es dann kurz ne Reaktion zeigt hat das wohl nen Kabelbruch.
Kannst normal auch den Stecker auf der I9-Seite öffnen, die sind nur geclipst. Dann mit nem Messgerät (falls vorhanden) den Durchgang USB zu Stecker prüfen.

riceman84

New Member
gut, so nen massegerät hab ich leider net..aber das kabel zeigt keine reaktion, egal wie ich dran drehe, biege etc...
habs erst 3 wochen... :(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
gut, so nen massegerät hab ich leider net..aber das kabel zeigt keine reaktion, egal wie ich dran drehe, biege etc...
habs erst 3 wochen... :(
Dann kannst du halt auf Verdacht ein neues Datenkabel kaufen und beten das es wirklich nur daran liegt...
Und versuch mal den I9-Stecker aufzumachen. Vielleicht ist ja auf der Seite ein Kabel ab.
Die Chinesen löten nicht so sauber hab ich schon festgestellt... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten