Ladegerät?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FinalPrayer

New Member
Hallo
hab mein cectp168 heute bekommen und bin echt zufrieden damit.
Nur eine Sache stört mich noch, is das normal das wenn ich mein Handy aufladen möchte und das Ladegerät einstecke das das ladegerät alle paar sekunden piept?
Das grüne Licht geht dann kurz aus und danach wieder an.
Is das normal oder mache ich irgendwas falsch?
Danke im Vorraus
Flo:)

cle4ner

New Member
da hab ich auch noch ne frage zu undzwar wollt ich wissen wozu die 2 pinne bei dem battery charger sind ;D haben die in china solche steckdosen?! ^^

FinalPrayer

New Member
Ja aber das Ladekabel lädt ja normal nur das Geräusch macht mir ein wenig angst.Und i.wie trau ich der chinaschüssel noch nicht so nich das die mir gleich um die Ohren fliegt ;) :grin:.
Nee spass , es ging nur drum das ich es nicht kaputt mache.
aber danke
Flo

holiday

New Member
Ladegerät

Hallo,
wenn Du die Akkus extern laden möchte habe ich ein günstigen Tischlader (Preis ca. 30,- €) gefunden. Der verbaute Laderegler ist sogar ziemlich gut für den Preis. Wenn es Dich interessiert und Du den Lieferanten brauchst, einfach PM

Gruß

Holiday

iceman30

Member
Komisch bei meinem war so ein komischer aufsatz schon dabei!
Aber ich hab trotzdem die ariginalen zapfen abgebaut und
mir durch das loch ein kabel nach draussen gelegt

einfach nur zu gefaehrlich

im uebrigen
ein altes kabel kostet weniger als 5 euro
und dieses Ladegeraet hat doch nen accuaufsatz dabei
also wozu nen tischloader

fuer mich klingt das so nen bisl nach polschluss
ist das bei beiden accus gleich?

wenn ja kannste dat ding schon fast verschrotten
oder zu gehst zum loetmeister deines vertrauens

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ FinalPrayer: Hast Du nun schon etwas rausgefunden?

@ iceman 30: Nicht jeder traut sich das rumlöten/basteln an so einem Teil zu und die Lieferumfänge sind nicht immer gleich... ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten