Ladekabel defekt - xiaocai x800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

akte87

New Member
Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Suche seit Stunden nach einer Lösung! Mein USB-Kabel des ladegerätes ist kaputt. (Kabel an der Seite des USB steckers ist abgerissen). Was mach ich jetzt? Gibt es einen Ersatz-Ladekabel? Kann man das alte Teil noch reparieren?

akte87

New Member
Es hat einen Lightning-Anschluss. Hab's mal mit nem originalen Apple-Kabel versucht aber es klappt leider nicht.

So sieht mein Kabel leider aus. Weiß jemand welche Farbe wo war?

Anhänge

Mülle

Active Member
Solch einen adapter habe ich auch für nen Kumpel besorgt :) hat bei seinem unbekannten iPhone 5 clone gut funktioniert!!

akte87

New Member
Vielen Dank an alle! Ich war in einem Handyladen. Er hat 2 Kabel ausprobiert. Mit dem einen hatten wir Erfolg! Wahrscheinlich irgendwas aus China :grin: danke nochmal!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten