Laden!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

toni18hh

New Member
Hallo.

Wollte mal fragen, ob oder wie man das Handy laden kann? Ob das nur ?ber den Computer geht, oder ob man einen Adapter mitgeschickt bekommt, den man verwenden kann oder ob man sich den hier in Deutschland nachkaufen kann.

vielen dank im Vorraus

Toni

horla

New Member
welches hady denn?? bitte immer schreiben!!
falls du das P168 meinst:

ob du einen EU adapter bekommst h?ngt davon ab, wo man das handy kauft! aber ?ber USB kannst du es ja in jedem fall laden!!

aber das wurde auch schon oft hier im forum gekl?rt!! musst einfach mal etwas suchen...

toni18hh

New Member
Ich bin neu hier und weiss nicht so wirklich wie hier alles funktioniert. Ich habe das CECT P168 bei ebay ersteigert. Wird da ein USB Kabel mitgeliefert?? Hoffe du kannst mir helfen :eek:))

Toni

horla

New Member
ist ja kein problem!! herzlich willkommen ;-)

ja das USB kabel wird eigentlich ?berall mitgeliefet!!! aber sollte doch auch bei dem ebay angebot dabeistehen!?

toni18hh

New Member
Ja, habe mal geschaut. Wird mitgeliefert, danke :eek:)

Kann man trotzdem irgendwo ein Ladeger?t f?r europ?ische Steckdosen kaufen??
Danke

Toni

Morpheus_2001

New Member
Original von toni18hh
Kann man trotzdem irgendwo ein Ladeger?t f?r europ?ische Steckdosen kaufen??
ja ... gar kein problem :grin:

1) geh in deinen MediaMarkt
2) kauf dir einen Adapter f?r
Taiwan zu Deutsch f?r 1,99 Euro (glaub ich).
3) steck ihn auf den Taiw-Stecker

Kannst auch das Ladeger?t mitnehmen und dort testen, die helfen dir dort weiter. Kosten wirklich nur ganz ganz wenig.

toni18hh

New Member
Danke, das ist echt echt toller Tip. Werde ich auch machen. Nur am Rechner laden ist ja auch doof.
hast du dein CEPT P168 schon? Wenn ja, wie findest du es? Meines wird gerade abgeschickt. Wie lange hast du gewartet??
Toni

Morpheus_2001

New Member
hm, der Zoll hatte es ein paar Tage ... zusammen hatte es 1 1/2 Wochen gedauert.

Ja, ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber ... so richtig ?berzeugt mich die Software nicht. Es ist was es ist ... ein sehr schicker Multimediaplayer mit Telefonfunktion und dem kleinen Schmankel "DUAL SIM" aber mit recht schlechter PIM-, Kalender- und Telefonbuchumsetzung.

Wenn du ein Telefon mit richtig guter Mediaausstattung zum Minipreis gesucht hast wirst du mehr als zufrieden sein, wenn du einen PDA gesucht hast wirst du eben weniger zufrieden sein. In jedem Fall ist es sein Geld wert und es macht auf dem Stammtisch wirklich was herr :)

Die beiden AKKUS sind sehr gut. ?berraschender weise h?lt das P168 mehrere Tage durch, und das bei mir mit intensiver Firmennutzung. Stell das PHONE aber nicht auf Deutsch ... tue Dir das nicht an ... ?(

Die Bedienung ist erst etwas gew?hnungsbed?rftig, eben nicht wie beim normalen Handy. Ich habe mich an die Einhandbedienung mittels der seitlichen Tasten gew?hnt, damit geht es (finde ich) am besten.

Die Tonqualit?t beim Telefonat ist nicht die beste aber OK (2- bis 3+ w?rde ich meinen). Der gegen?ber bekommt eine recht saubere Stimme, du wirst die Leute etwas blechern h?ren. Das kenne ich aber auch von anderen PDA-Phones ... ich war eben von Sony-Ericsson verw?hnt. Es wird aber auch vom Netz abh?ngen, ob du im 900 (E+ / O2) oder weiter oben (D1 / D2) bist.

TIPP: Mach am besten nicht die Schutzfolie vom Display ab. Ich nutze diese als normale Schutzfolie, die ist tats?chlich ganz ok.

Ich pers?nlich finde ja auch die Sounds die mitkommen mal eben richtig cool (China Musik Filmchen).

Bis das Problem mit dem Virus gel?st ist (siehe im Forum ganz oben) schlei? das Handy lieber nicht am USB an. Ich nutz einfach einen Kartenleser f?r 8 Euro vom MediaMarkt. Zum Aufladen habe ich das Handy an einem aktiven USB-Verteiler angeschlossen, der nur in einer Steckdose aber nicht am PC angeschlossen ist. Das ersetzt auch ein Ladeger?t und man muss das Handy nicht ausschallten um den Akku zu wechseln. So ein USB-Verteiler kostet auch nur um die 10 Euro.

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten