Ladesteckeradapter beim i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pantokrator

New Member
Seit gestern ist mein i68+ da. Die Euphorie hat sich gelegt, die Ernüchterung macht sich breit :grin: Neee, so schlimm ist es nicht.

Im Karton war auch noch ein Ladegerät für die Akkus mit einem separatem USB Anschluss. Der hat natürlich einen Chinesischen Stecker. Dabei lag aber auch noch ein Adapter für (anscheinend) Europäische Steckdosen. Nur passt er nicht in die Steckdose. Bei genauerem betrachten hab ich bemerkt das auf dem Adapter 250V steht, hier in Deutschland haben wir doch 220V?!

Soll ich den Adapter jetzt in die Steckdose prügeln oder ist das garkein Europäischer Stecker?

Das Foto habe ich übrigens mit dem i68+ gemacht.

Anhänge

kisza

New Member
Stecker Ladegerät

Hallo,

also wie ich auf dem Foto erkennen kann müsste es eigentlich ein Europäischer Adapter sein.
Die 250V können auch für die größtmögliche Spannung sein,denn man hat immer eine Spannungsschwankung.
Die Spannung in Deutschland beträgt 230V~.
In welcher Weise passt er denn nicht?
Sind die Kontakte zu weit auseinander oder zu stark im Durchmesser?

Gruß Robert!

H

Hrvat

Guest
Also wenn der Adapter nicht in die Steckdose passt, ist wohl bei der Produktion etwas schief gegangen.
Ich würde mir einen neuen kaufen.

silvio1973

New Member
ich hab denselben und meiner passt.aber ich hab mir,weil mir die technik zu spielig war,an mein ladegerät einen richtigen stecker mit kabel gebaut.is relativ leicht,brauchst nur ein altes kabel von nem radio oder rasierer,geht wunderbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten