Längerer Alarmklingelton als 20 Sekunden möglich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich wollt mal fragen ob jemand weis wie man beim p168+ den alarm-klingelton so einstellen kann das er beim alarm ganz durchläuft nicht nur so 20-30sek von dem song

hab auch schon die sufu benutzt!!:exclamation:

kleenercectfan2

Entsperrt
Kannst du dich bitte an die regeln halten und
Themen
Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind für Threadtitel nicht angepasst. Ich bitte euch dies zu beachten. Auch wenn ihr es mal eilig habt.

S

sly

Guest
Probier mal die Hintergrund-beleuchtung auf länger zu stellen entwerder bringt das nen bissle oder ich bild es mir ein.

ne leider geht das auch net hab schon mal auf 5min getan und der alarm gang trotzdem nach 20-30 sekunden aus

ps:danke an denn der das titelthema geändert hat

Kuddel

Member
Kannst du dich bitte an die regeln halten
ich finde es sollte auch REGEL sein, das die moderatoren die leute mit der nase in den kagghaufen stubsen, den sie versehendlich auf den teppich der regeln gemacht haben!
gibt genug mods die hier ihren job gut machen!

schuster bleibt bei EUREN leisten!!!

(nicht böse oder persönlich gemeint):search:

gruß
kuddel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten