Lanya beim PS bestellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

massiv

Member
hallo miteinander.
ich wollte das lanya3G beim PS bestellen.
Jedoch hab ich es dort nicht gefunden?!?
Schreib ich denen einfach ne Mail oder wie läuft des?
Was für einen Beleg(Sicherheit) hab ich denn dann für den Kauf?
Wäre nett wenn jemand den Vorgang bissle erläutern würde...danke @all

aaronbsc

Inaktiv
Schreib ihn einfach mal per Mail an. Den Rest wie die Frage zur Sicherheit kannst du dann auch gleich direkt mit ihm klären.;)

massiv

Member
der ps bietet das lonya leider nicht mehr an :(
wo sollte ich bestellen?
habs noch bei ipmart.com gefunden. Ist dieser Shop vertrauenswürdig?
Habt ihr alternativ noch Shops die das Lonya anbieten?
Gruß
Massiv

Black Hawk

Member
Komisch, zu mir haben sie gesagt, dass sie 4GB Geräte verkaufen.
Dann hab ich am Montag das Geld, für 4 Geräte, überwiesen.
Gestern hab ich dann noch eine Mail von ihnen erhalten, in der drin stand wie die Geräte Versendet werden.
Heute bekam ich dann eine Mail, das es noch was dauern würde, da sie die Geräte heute Kaufen wollten und es nun Software Probleme auf den Handys gäbe.
Also ein Mail zu ihnen, dass ich das Geld nicht überwiesen hätte, wenn ich gewusst hätte, dass sie die Handys noch nicht besitzen.
In der darauf folgenden Antwort, fragten sie mich wie lange ich warten würde, bis ich mein Geld zurück haben möchte ...

Was soll ich machen?
Ich denke eigentlich, da es der Partnershop ist bzw. viele von diesen Begeistert sind, dass man ihn Vertrauen kann.

massiv

Member
ja sehr strange...
weil mein kumpel hat am freitag 2 stück bestellt und am montag überwiesen.
und heute wollt ich halt au ein lonya für mich bestellen...
kam aber die antwort: bieten wir nicht mehr an, sorry. mfg cect_shop
dann muss ich wohl oder übel bei i-pmart.com bestellen.
ist der shop vertrauenswürdig?
danke @all
beste grüße
massiv

massiv

Member
danke zap =D
hab mir das angebot mal angesehen.
aber irgendwie ist es nicht identisch mit dem lonya.
die maße sind auch anders...
am backcover ist zB auch keine GigaByte angabe.
und vor allem, dieser shop bietet kein PayPal an.
Werde es jez einfach mal bei i-pmart.com mein glück versuchen denke ich.
aber du hast schon recht...das mit der garantie ist echt beschissen.
der ps wär echt super gewesen...oh mann :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, es gab hier schon User, die ein Lonya bei ipmart bestellt haben und "frech" ein ciPhone 3G 3,5 Zoll geliefert bekommen haben :(

Deine Entscheidung, Dein Riskio ;)

Ich WETTE mit Dir, daß das Backcover bei FCT 32GB und einen Apfel drauf hat ;)

klopapier

New Member
jo ipmart hat mir einfach nen "big C" geschickt anstatt dem lonya und das ist schon was her, von daher denke ich nicht das sich da was geändert hat, aber probieren könnt ihr es natürlich

massiv

Member
hmm...nee dann werde ich dort nicht bestellen.
meine frage wäre nun: ist das
Sciphone 3G-L1 3.5 = LONYA 3G MULTI??

weil von den maßen her ist es etwas schwerer und 2mm dicker.
Also wenns genauso gut verarbeitet ist und genauso flüssig läuft wie
beim lonya 3g dann bestelle ich auf jedenfall bei fastcard.
besitzt jemand dieses Sciphone 3g - L1 und kann auskunft geben?
meint ihr dass der ps mal wieder lonyas anbietet?
vielen dank.
mfg
massiv

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf die GENAUEN Abmessungen kannst Du Dich auf keiner Website verlassen. Die bekommen ihre Angaben von den Liefranten und dort wird gerne mal etwas "gemogelt" ;)

Soviele unterschiedliche Phones wird es nicht geben, ich gehe davon aus, daß M1/N1 und L1 absolut identische Modelle sind.

Ob der Partnershop mal wieder welche verkauft, kann Dir nur der Shop sagen ;)

massiv

Member
hmm bin grad echt unentschlossen...
naja ich frag nochmal beim ps nach.
die müssen des doch besorgen können. ich weiß nich warum die
des eingestellt haben...
trotzdem danke @all

Danny3G

New Member
Also wenn du schonmal mit dem geld auf nummer sicher gehen willst, würde ich nur einen shop nehmen, der paypal anbietet, da du dir das Geld zurück geben lassen kannst bei einem Warenwert bis max. 500€

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn du schonmal mit dem geld auf nummer sicher gehen willst, würde ich nur einen shop nehmen, der paypal anbietet, da du dir das Geld zurück geben lassen kannst bei einem Warenwert bis max. 500€
Auch hier muss man wieder sagen das dieser "Käuferschutz" nur bei ebay greift, wenn man sich die AGB von Paypal mal durchgelesen hat. Hab irgendwo mal gelesen das ebay Paypal gekauft hat und das Paypal ohne ebay eigentlich ziemlich sinnlos ist.

massiv

Member
ja das weiß ich schon.
käuferschutz gilt nur bei ebay.
aber wenn man des denen meldet versuchen die schon des geld wieder zurück zu holen oder sperren die user.
bringt aufjedenfall mehr als ne normale banküberweisung.

massiv

Member
bei mycellbay bin ich mir halt voll nich sicher ob es auch wirklich ein lonya ist.
weil a.) es das lonya nich mit so einer riesigen sprachauswahl gibt (eher das Ciphone) und b.) darunter videos vom ciphone 3G sind.

ich glaub ich warte einfach mal nen monat oder so ab bis dann dieser lonya hype vorbei ist, die dann auch eventuell etwas günstiger werden und vor allem vielleicht wieder im ps verfügbar.

mfg
massiv

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten