Lanya geht nicht mehr an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Auf den Fotos kann man das nicht erkennen. Siehst du irgendwo eine geschmorte Stelle oder ist der Akku ungewöhnlich gewölbt?

Könntest du für mich persönlich bitte mal ein Foto von der Rückseite deines Frontcovers machen wenn du es grad auf hast. Weil ich hab ja hier noch eins rumliegen und vielleicht ist es vom Lonya. Vorallem die stelle wo der Lautsprecher sitzt interessiert mich. Vielen Dank

chris.1984

Active Member
Der Akku sieht auch nicht irgendwie gewölbt oder sowas aus worauf man auf einen defekt schließen kann?

Vielen Danke für das Foto. Jetzt weiß ich das ich ein neues Frontcover für ein Lonya hier rum liegen hab. Weil die haben beim Lautsprecher rechteckige Ausschnitte.

chris.1984

Active Member
Du musst das Frontcover vorsichtig nach oben schieben und vorsichtig dann öffnen. Und Achtung beim Lautsprecher das du den nicht abreisst.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hilft Dir zwar nicht, hätte aber mal eine Frage:

Kannst Du irgendwo einen Micro-SD Kartenslot und eine Micro-SD Karte in dem Phone finden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten