Lanya N1 - Akkufehler !?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ne0

Spaghetti - Monster
Hallo,

als mein Akku heute auf Arbeit noch fast halb voll war, steckte ich es, da Chef kam, ohne Tastensperre zu aktivieren in diwe Hosentasche (mit Schutzhülle). Als ich es nach der Arbeit wieder rausholen wollte ging nichts mehr - Akku leer, dachte ich. Wollte es natürlich trotzdem einschalten. Der Apfel kam kurz, dann aber AUS. Naja, wirds zu Hause aufgeladen. Ich stecks also bei mir per USB an, und der Charger erscheint. Nach ca. 10 mins wollte ich es einschalten. Der Apfel kam auch wie gewohnt, jedoch nur kurz und ging dann ca. 15 Sekunden später wieder AUS. Ich dachte erst, es läg am USB, dehalb fix die Soundbox dazwischjengeschaltet, aber auch das bringt nix.

Im 15 - Sekunden Takt kommt jetzt der Apfel und geht wieder weg.

Kann jemand helfen??? Mein Handy :this::this::this:

Strunki

New Member
es geht also auch nicht an wenn du an ner stromversorgung hängst?....

sonst versuch mal mit ner nadel/büroklammer oben links in das loch zu gehn um nen reset zu machen

Ne0

Spaghetti - Monster
hmm? sry, finde dort kein Resetknopf Nur der Simslot und die Ohrhörerbuchse...

Es ist so, als könnte das Handy keinen "Strom empfangen"...

Strunki

New Member
also links an der seite mein ich^^ da wo du auch lauter und leiser machst

na dann ist nach allem anschein der akku hin... aber dann müsste es eig funktionieren wenn du es am usb ladegerät hast

Strunki

New Member
ja das darüber ist eine attrappe aber wenn du genau hinguckst ist da ein kleines loch wo du mit ner büroklammer rein kannst um den reset zu betätigen^^

Ne0

Spaghetti - Monster
o_O Man lernt eben nie aus :grin:

Ich probiers mal...

------

Nö, nützt nix :'(

Zuletzt bearbeitet:

Ne0

Spaghetti - Monster
Würdest Du Deinen Akku hergeben, Strunki?Oder ich hol mir doch das c5 ^^

--------

Kann man den Akku trotzdem wchseln?

Zuletzt bearbeitet:

Strunki

New Member
um den akku zu wechseln musst du das ding auseinander nehmen und ihn ablöten und den neuen anlöten.... ist deine entscheidung ob du dir n c5 holst ^^ (bin auch am überlegen) :p ... schreib mir ne pn wennde n akku möchtest

seli

Vor68er
ähnliches Prob hab ich mal mit nem anderen Handy gehabt, nachdem ichs ne längere zeit geladen hatte funzte es wieder. einfach mal bisschen geduld haben

Ne0

Spaghetti - Monster
Habs grade angemacht, da kam der Charger.
Dann habe ich ein paar Minuten gewartet, gestartet und es *gepriesen sei der Herr* :up::up::up::up:: ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!!

Danke an Alle für den Top-Support (mal wieder :) ) !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten