Laufen aktuelle Spiele?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

2nd_GEnesIS

Nur so da
Für den Preis würd ich mir an deiner Stelle eher nen Alienware anlachen, aber als Applejünger willst du bestimmt net auf OSX verzichten...

Youngn

Well-Known Member
AHAHHAHAHA weder MAC noch Alienware sind anständig! :grin:
Sag mir wieviel du ausgeben willst maximal & ich stell dir was zusammen ;)
Und wofür du den gebrauchen willst...
MfG
:)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Jo hast recht, für die 1100€ kriegst alles selber zusammengestellt mit top Technik.
Kann aber nicht jeder ;) (Ich hab mittlerweile auch den Überblick verloren was wobei noch zusammenpasst... früher ging das noch^^)

DerTodxXx

New Member
Hab mir für 700€ nen pc selber zusammen gestellt... mit licht etc richtig hammer sieht der aus. Selber zusammen gestellt kriegst neuere technik zum günstigerem preis

Youngn

Well-Known Member
Wenn keiner die Frage zum Apfel beantwortet, dann verschiebe ich das in die Kaufberatung ;)
Also ums mal so grob zu sagen, Mac kommt schnell mit Programmen usw. vorran, aber meiner Meinung nach nichts zum zockn. Dafür ist immer noch Windows am besten geeignet (Platz 2 Mac & Platz 3 Linux - Mac halt wenn du keine hohen Ansprüche stellst zum zocken, kannst ja auch ergooglen ob es die Spiele, die du spielen willst für den Mac gibt).

Zum programmieren kannste am besten:
1. Linux
2. Windows
3. Mac benutzen.
Bei Video-/Bilderbearbeitung u. ä. geht Windows & Mac gleichermaßen denk ich, danach Linux.
Hab mir für 700€ nen pc selber zusammen gestellt... mit licht etc richtig hammer sieht der aus. Selber zusammen gestellt kriegst neuere technik zum günstigerem preis
Jap! Meiner ist auch (selbst) zusammengebaut.
MfG
:)

selvclone

New Member
Hallo,
Soweit meine Ehrfahrung mit Mac , das nur wenige Spiele auf einem Mac funktionieren.
Ein Mac ist nicht eher weniger gedacht zum spielen es ist eher ein Gerät zum arbeiten.
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat.
Also lieber etwas mehr sparen und sich einen Gamer PC holen , aber das schöne Design von Mac´s
kann wirklich nur Apple , die sehen echt super aus.

Gruß SC

kein-clone

"Apple-Jünger"
die spiele die im appstore angeboten werden (egal ob modern combat oder irgendwelche autorennen), laufen auf diesem imac!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten