Laufend Gutes tun

daze

Member
4.000 Kilometer in 16 Tagen: 26 Studenten der TU Chemnitz umrunden Deutschland vom 3. bis 19. September 2010 als Botschafter ihrer Stadt. Von Chemnitz geht es über Dresden, Görlitz, Uckermünde, Rostock und Lübeck nach Bremen und Bochum weiter über Düsseldorf, Köln, Mainz, München und Bayreuth zurück nach Chemnitz. Wer etwas Gutes tun will kann sich uns zwischen drin für ein paar Meter/Kilometer anschließen. Für jeden Mitläufer fließt eine Spende an die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. DGM. Weitere Informationen wann wir uns wo befinden nachzulesen auf http://www.lauf-kultour.de/

Wir sehen uns dann also zwischen drin oder spätestens in 16 Tagen wieder.
Bis dahin :good2:

Zuletzt bearbeitet:

daze

Member
Dann schnür deine Schuhe und halte dich bereit. Einen (theoretischen) Plan gibts auf der Homepage, ansonsten adde mich im icq oder den bekannten sozialen Netzwerken und ich halte dich auf dem Laufenden das DU uns nicht verpasst :)

SnowyNight

Well-Known Member
leider ist es etwas weit weg^^ und solange kann ich nicht laufen x-x aber echt eine tolle sache..viel spaß dabei an alle die da mitmachen...aber das erinnert mich auch an etwas

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Xq9PmCWknfg"]YouTube- 9LIVE - BILDUNGSFERNSEHEN - CITV.NL[/ame]

so ich "chemnitz" gelesen hab : )

finde ich toll was du da machst daze^^ hoffe da machen viele mit

daze

Member
So kurzer zwischenbericht. Sind zur zeit in Frankfurt a.O. Sind dann voraussictlich am 8. an der ostsee (Lübeck) ..für die die sich dort bereithalten :p Uuuuuund, speziell dür Petteri, werden wir wohl am 17. München passieren...kannst dich da schon mal bereit halten ;)

daze

Member
So, hatte jetzt endlich auch mal die Möglichkeit das Video anzuschauen. Auf dem Handy macht sich das etwas blöd -.-
Aber grandios...ChemniZ ...wie dumm die Leute dort doch sind ^^

Bzgl dem Mitlaufen, du musst ja auch nicht die ganze Strecke mitlauf SnowyNight. Es reicht ja wenn du einen Läufer (ca. 10-12 km) begleitest und selbst dort reicht es, wenn du ein kleines Stück mitläufst...also ganz entpsannt...bzw das hängt davon ab welchen Läufer du erwischst :p :hehehe:

daze

Member
Also laut Plan ist es der 17.09 bzgl der Uhrzeit kann ich gerade nichts sagen da ich den Zeitplan nicht vor mir habe. Aber um genau zusehen wann wir uns wo befinden müsste der folgende Link eine Karte bei Googlemaps öffnen wo du die aktuelle Position der Läufer, aber auch der restlichen Crew sehen kannst. Die blaue "Linie" ist die Strecke ;)
http://www.lauf-kultour.de/kontakt/lauf-kultour-so-funktionierts/

Falls nicht, gehst du auf die Startseite www.lauf-kultour.de dort steht rechts neben dem Bild auf den Link "zur Tourseite" dann öffnet sich das auch. Rechts neben der KArte befindet sich eine Legende wo du siehst welche Zahl was zu bedeuten hat. Ich bin Leider in München nicht mehr dabei, weil ich vorher wieder Richtung Chemnitz zurück und dort ich meine Arbeit verteidigen muss :/ Schade eigentlich!

Zuletzt bearbeitet:

daze

Member
wuaaa Münster waren wir vorgestern da war Bergfest auf dem Uniparkplatz auf der Gerichtsstraße^^
Aber es steht ja auch schon eine Weile hier ;)

EDIT: @ Petteri ich habe wegen dem Termin in München nochmal nachgeschaut. Laut Plan passieren wir München am 17.09 um 2:00 ;) Aber wir hatten auch schon einen der uns bei Dresden um 2:30 begleitet hat. Also häng dich ruhig ran :p

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten