Lautstärke mit Meizu Kopfhörern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hmm mir kommt es irgendwie so vor, das die Lautstärke über die Klinkenbuchse auf einmal derbe leise ist.
Mit eingesteckten Kopfhörern muss ich auf ca 36% Lautstärke stellen, damit man gut hören kann.
Wenn ich im Auto Hören will muß ich das M8 gar teilweise bis 90% Hochstellen und das Autoradio lauter machen, damit man normale Radiolautstärke über den Line in hat.

Ohne Kopfhörer hingegen sind die eingebauten Lautsprecher schon recht laut mit nur 20%.
Normalerweise sollte es aber doch genau anders herum sein oder ? Also die Kofhörer lauter als die Eingebauten bei gleicher Lautstärte.
Gibt da irgendwo eine Mute Taste oder Kombi die ich versehentlich aktiviert haben könnte ? Ich meine das es vorher wesentlich lauter über die Klinkenbuchse war.
Mag aber auch sein das ich mir das nur einbilde.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist eigentlich ganz Normal so ;). Liegt an den unterschiedlichen Impedanzen des Audioeinganges des Radios und der Kopfhörer. Genau den Gleichen Effekt habe ich beim iPhone und auch beim Touch HD.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten