Lautstärkeregelung Pinphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MJD

Member
Hallo,

habe mal rumgesucht, aber nichts explizites gefunden:

Beim Musikhören über Kopfhörer ist die lauteste Einstellung VIIIEEEEL zu laut, die leiseste Einstellung immernoch sehr laut.

Wie kann ich die Werte der einzelnen Stufen herabsetzen?

Technikermodus, ja, aber wie dann weiter?

Danke!

we3dm4n

Helfer in der Not
Entweder im Engineer Mode unter "Audio" und dann "Headset-Modus" -> "Melodie"

Höchst möglicher Wert: 255 wenn mich nicht alles täuscht

Noch einfacher sollte es aber mit dem Programm Longcheer sein.

MJD

Member
Benutzung von longcheer dann wie beim 3GS nehm ich an? Habe nur mal darüber gelesen, werde es dann erst mal mit dem Engineer Mode versuchen. Danke.

Wenn jemand noch ausführlicheres hat - nur los, werde mich erst morgen da ranmachen...

we3dm4n

Helfer in der Not
Denke ich mal. Ich habe das jetzt nicht ausprobiert, aber bei einem MTK Phone sollte das normalerweise so funktionieren.

MJD

Member
Wenn ich das Teil jetzt lahmlege, kannst du dich über ein weiteres Paket freuen, diese Woche ;-)

Morgen dürfte ja auch schon die V112 bei dir aufschlagen. Bin mal gespannt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten