Leagoo Elite 1 - Wo im Moment kaufen?

KommPuter

Member
HI,
ich möchte mir das Leagoo Elite 1 zulegen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Gerät momentan am günstigsten erhalte?

Preis sollte inkl EuSt und Zoll sein.

Komme da einfach nicht mehr durch und weiß nie, welcher Anbieter vorab verzollt oder versteuert und was im Endeffekt da an Kosten auf mich zukommt.

Vielleicht empfiehlt mir hier jemand etwas.

Danke im Voraus!!!

Gruß

KommPuter

Friedrich1989

New Member
Kaufe es dir bei Gearbest.com im Flashsale aus Hong Kong . 150,00 Euro und die Versandkosten sind niedrig . Nimme Germany Express oder etwas ähnlich schnelles aber auf keinen Fall DHL . So hast du auf keinen Fall Zollkosten da dass Ganze über DPD läuft und über eine Hamburger Firma :grin:

Habe dass öfters gemacht hatte nie Zollkosten !

flocker

Active Member
Flashsale ist wenn eine bestimmte menge Produkt für eine unglaublich niedrige Preise ab eine bestimmte Zeitpunkt. Du muss sofort reingreifen sonst pech!

kakadu2000

Schwabenpower
Kaufe es dir bei Gearbest.com im Flashsale aus Hong Kong . 150,00 Euro und die Versandkosten sind niedrig . Nimme Germany Express oder etwas ähnlich schnelles aber auf keinen Fall DHL . So hast du auf keinen Fall Zollkosten da dass Ganze über DPD läuft und über eine Hamburger Firma :grin:

Habe dass öfters gemacht hatte nie Zollkosten !
Hab meines auch bei Gearbest bestellt. Abgaben fallen bei Germany Express nicht an.
Du solltest aber zwei Dinge wissen:

1. Germany Express heißt zwar Express, dauert aber zwei Wochen.
2. Gearbest schreibt gerne, dass es "in stock" ist und besorgt es sich dann erst beim Hersteller. Ich durfte dann schlappe 4 Wochen auf den Versandbeginn warten. Dafurz war der Preis (Black Friday, sowas wie flashsale) super und das Handy selbst läuft einwandfrei.

Kann es dir wirklich empfehlen.

Gruß und viel Erfolg![DOUBLEPOST=1456343477,1456343319][/DOUBLEPOST]Sehe gerade zahlst du 172 USD. Das ist sehr gut.Hab meines aber für 165 bekommen.

KommPuter

Member
Schade, sehe gerade, dass das Elite 1 nur 1 Sim-Karte und 1 SD-Karte oder 2 SIM-Karten aufnimmt. Ich benötige aber 2 SIM-Karten und 1 SD-Karte gleichzeitig....

KommPuter

Member
Es sollte vorhanden sein:
5 Zoll
2 oder 3 GB Speicher
möglichst 32GB ROM
LED Benachrichtigung
2 Sim-Karten und SD-Karte müssen hinein
GPS und WLAN sollten seitens Handy problemlos funktionieren (lt. Testberichten)
Guter Akku
OTA
Rootfähig. ( wäre schön)
mind.Quadcore
4G reicht aus, LTE nicht nötig
Bis max 160€

Das wären mal die wichtigsten Fakten. Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß
KommPuter

pengonator

Well-Known Member
@KommPuter 4G ist LTE ;)

Als günstigstes 5" 4G Smartphone was Deinen Anforderungen entspricht wäre das Elephone P6000 Pro in der 2/16 GB Version für ~130€. Die 3/16 GB Version ist ca. 10€ teurer. Beide Versionen sind noch "echte" Dual-SIM Phones mit separatem microSD-Slot. Es ist ein 5" 64bit LTE Smartphone das alle LTE-Bänder unterstützt die in DE/EU gebraucht werden mit einem wirklich guten HD-Display, Benachrichtigungs-LED mit verschiedenen Farben, einem 2.700 mAh Akku und gutem Empfang bei Mobilfunk, WLan und GPS. Die Performance ist wirklich gut dank MT6753 Octa-Core. Es wird mit Android 5.1 ausgeliefert und hat OTA. Einziger Nachteil ist die durchschnittliche Kamera. Dann wäre noch das Bluboo Xtouch das auch bei LTE auch alle Bänder in DE/EU unterstützt nur ist es etwas teurer mit ~170-180€, bietet aber auch mehr wie 3/32 GB und ein 5" FullHD-Display. Das Xtouch hat eine Dreifach SIM-Tray und einen fest verbauten Akku mit 3.050 mAh. Die Kamera ist auch recht gut.
Wenn Du Dir jetzt ein neues Smartphone gönnen willst dann sollste es auch 4G/LTE haben da LTE günstiger wird und Deine Empfangsmöglichkeiten erweitert. In der gleichen Preisklasse wie das Xtouch ist das Zopo Speed7.

In Bereich von ~140€ wäre da noch das Ulefone Paris nur wurde da von Usern ein Display-Ghosting gemeldet (weiße Flecken auf dem Display).

Klausl13

Well-Known Member
@pengonator : das Zopo Hero 1 kostet bei Efox 122 Eier alles inklusive.
Das betrifft den Versand nach At, nach De kann ich es nicht sagen.
Das Zopo hat einen schwächeren Prozessor, aber die viel bessere Kamera, kommt dann halt drauf an,was man mehr möchte.
Ich finde es noch immer schade, dass das 6000 pro so eine verhundste Kamera hat.

pengonator

Well-Known Member
Das habe ich ja auch nicht verschwiegen @Klausl13 nur hatte @KommPuter die Kamera als Anforderung auch nicht genannt. Es soll ja auch noch User geben für die ein Smartphone kein Kameraersatz ist. Von daher passt das P6000 Pro doch in die Liste an Phones die passende sind für den Suchenden. Beim Hero 1 sollte man schon erwähnen das es Softkeys auf dem Display hat. Das mögen auch viele nicht. @Klausl13 efox ist auch nicht so der tolle Shop wie einige hier schon berichtet haben. Daher habe ich die Shop-Frage auch nicht aufgegriffen und habe mich nur auf das Phone konzentriert. Wenn @KommPuter sich entschieden hat dann wird bestimmt auch die Beschaffung von Ihm angesprochen.

pengonator

Well-Known Member
Da wäre ich mir nicht sicher @KommPuter da meine Freundin das P6000 Pro hat und es nicht gerootet geliefert wurde vom GV. Frag doch einfach den Verkäufer auf amazon nach und dann weißt Du es doch genau. Wenn es nicht gerootet ist kriegst Du hier schon die Hilfe die Du brauchst um es selbst zu rooten.

pengonator

Well-Known Member
Ja meine Freundin nutzt Ihr P6000 Pro (2/16 GB Version) nun seit Ende September 2015 als DailyDriver und ist damit sehr zufrieden. Die Kamera ist Ihr nicht wichtig und von daher war es eine gute und günstige Wahl.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten